So sehr ich Khedira als Spieler schätze, aber in der jetzigen Situation wünsche ich mir, dass der Transfer in den nächsten Stunden über die Bühne geht. Verlängern wird er in der jetzigen Situation mit dem konkreten Angebot eh nicht, dann ist das Risiko viel zu groß dass ablösefrei wechselt und er in der Mannschaft als "sicherer Abgänger" auch keine Führungsrolle mehr spielen kann. Außerdem muss schnell Planungssicherheit her. Also aus Vereinssicht ist das sicher das beste, und ich bin mir auch sicher, dass aus VfB-Sicht momentan nur noch um die Ablöse gefeilscht wird. Bei 15 Millionen oder 10 + Granero oder Drenthe wäre ich hoch zufrieden. Blöd wäre dann nur wenn ein Verein Khedira noch ein besseres Angebot ab 2011 macht und er sich gegen einen Wechsel entscheidet. Und wenn der Khedira bleibt, um ab 2011 dann 2 mal pro Saison gegen den VfB zu spielten, könnte ich das viel schwerer ertragen.
Und soooo unrealistisch ist das nicht! Wer weiß, ob sich neben Khedira, Bushido, den anderen Rapper-Brüdern und Uli Ferber nicht noch ein anderer auf dem Boot befindet und Nürberger Rostbratwürstchen verteilt....