Autor Thema: BuLi 2010/11  (Gelesen 52061 mal)

Online Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
Re: BuLi 2010/11
« Antwort #300 am: Dienstag, 21 September 2010, 01:28:24 »
Bruno - es wird Zeit für die Fortsetzung deiner Schalke-Story   8)

Ich kann schreiben was ich will, eine bessere Aussagekraft als dieses Bild erreiche ich definitiv nicht!  8)

Nochmal zum nachsehen: http://i51.tinypic.com/9a0dc0.jpg

...

Horst: "Na und Herr Magath, wie machen sich denn meine neuen Spieler, die ich mitgebracht habe?"
Felix: "Horst, die sind scheiße! Hast Du die Dir vorher mal angeguckt?"
Horst: "Hmm...ich seh mit der neuen Brille noch nicht so gut! Aber ich komm doch gut damit rüber....so optisch letztendlich, oder?"
Felix: "Horst, damit kommst Du mir nicht auf Bank. Setz Dich hoch auf die Tribüne zu den Scheiß-Fans! Und kämm Dir wieder mal die Haare!"
Horst: "Es ist einfach schön hier auf Schalke. Ich hole mir jetzt auch noch eine Vereinskrawatte...."

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #301 am: Dienstag, 21 September 2010, 21:51:59 »
Bayern dreht es in der Nachspielzeit und Hannover ballert Werder weg. Dazu geht die Mainzer Party weiter   :party:
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #302 am: Dienstag, 21 September 2010, 21:57:21 »
Bruno, was auch immer du dafür nimmst, nimm bitte noch mehr davon und lass uns dran teilhaben  ;D :lol: :great:

die Bayern wiedermal in der Schlussminute  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: versaut mir zwar meinen schönen 1:1-Tipp, aber das is mir dann auch egal  ;D

mainz siegt weiter  :o wird langsam unheimlich, samstag is dann aber schluss  8) und bremen verliert weiter  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Online Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #303 am: Dienstag, 21 September 2010, 22:10:20 »
bremen kommt dann in der rückrunde in fahrt

dor bvb knallt morgen den pfälzern mal schön die dinger um die ohren

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #304 am: Dienstag, 21 September 2010, 23:00:52 »
wenn ich den altintop schon wieder rumstochern sehe  :kotz: :kotz: :kotz: der is wie poldi, kriegt im verein nix auf die reihe und bei der natio gehts dann immer. krieg ich die krise wenn der jetzt immer spielen muss/darf, weil ribery wohl lange ausfällt  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Vader privat

• Hasel-Hasi
  • Starter
  • Möge die Macht mit mir sein
« Antwort #305 am: Mittwoch, 22 September 2010, 13:27:26 »
ribery mit bänderriss...mindestens 4wochen pause.  :kotz: is doch zum kotzen, d.h. altintop zuschaun. na das werden tolle wochen aus bayernsicht  :-\

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #306 am: Mittwoch, 22 September 2010, 14:06:33 »
der poldi  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

seine aussage zum gestrigen spiel in mainz: "so können wir nicht auftreten. man kann nicht gewinnen, ohne in die zweikämpfe zu gehen und ohne laufbereitschaft."  ::) der herr sollte vielleicht mal sein eigenes spiel anschauen und wenn er solche sätze sagt, sie auch selbst beherzigen und als vorbild vorweg gehen  :-X
Walter Scheel

Online Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #307 am: Mittwoch, 22 September 2010, 21:04:39 »
Dass was in Nürnberg gepfiffen wird ist der Bezeichnung Unparteiischer unwürdig! Ohne WOrte  :motz: :kotz:

Zich mal jetzt die Zeitlupen angeguckt und man kommt nicht mal mit Wohlwollen und Absetzen der Vereinsbrille auf diese Entscheidungen!

Pinola mit klarer roter Karte, ein Elfer nicht gegeben nach Foul an Pogrebnyak und das nicht gegebene VfB-Tor. Keiner weiß warum.
Für den Lattenschuss Bokas der dann von Schäfers Rücken wieder zurückspringt kann der Schiri allerdings nichts....  :-X 

Edit: So einen Treterverein wie die Nürnberger hab ich seit langem nicht mehr gesehen!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  Unglaublich....aber noch immer kein Platzverweis!  :motz: :motz: :motz:
« Letzte Änderung: Mittwoch, 22 September 2010, 21:25:53 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Online Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #308 am: Mittwoch, 22 September 2010, 21:51:04 »
Is klar! Der Mann der spätestens nach seinem Handspiel nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte macht das Siegtor. War aber auch ne geniale Ecke vor dem Tor!  ::) ::) ::)   :sagja: Beides Sauherden!  :motz:

Offline Valcio

• Trommler
  • Starter
  • Coach
    • 26251
    • Hier klicken
« Antwort #309 am: Mittwoch, 22 September 2010, 21:55:09 »
Schalke mit dem ersten Sieg :)

Online Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #310 am: Mittwoch, 22 September 2010, 22:09:27 »
bremen kommt dann in der rückrunde in fahrt

dor bvb knallt morgen den pfälzern mal schön die dinger um die ohren

:clap: :party: :clap:

Offline Tingeltangel-Bob99

• McHappyMeal ;-)
  • Starter
    • 34246
« Antwort #311 am: Mittwoch, 22 September 2010, 22:10:39 »
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #312 am: Mittwoch, 22 September 2010, 22:17:06 »
Schalke mit dem ersten Sieg :)
Wer sich darüber freut, verdient eigentlich einen Forenban  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline dio

• AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #313 am: Mittwoch, 22 September 2010, 22:23:38 »
lebenslang, in allen foren.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #314 am: Donnerstag, 23 September 2010, 12:11:09 »
schalke, dortmund, sind doch alles ruhrpottkanacken  ;D ;D ;D

die schiedsrichter hatten gestern aber sicher nicht ihren besten tag  :suspect:

Dass was in Nürnberg gepfiffen wird ist der Bezeichnung Unparteiischer unwürdig! Ohne WOrte  :motz: :kotz:

Zich mal jetzt die Zeitlupen angeguckt und man kommt nicht mal mit Wohlwollen und Absetzen der Vereinsbrille auf diese Entscheidungen!

Pinola mit klarer roter Karte, ein Elfer nicht gegeben nach Foul an Pogrebnyak und das nicht gegebene VfB-Tor. Keiner weiß warum.
Für den Lattenschuss Bokas der dann von Schäfers Rücken wieder zurückspringt kann der Schiri allerdings nichts....  :-X 

Edit: So einen Treterverein wie die Nürnberger hab ich seit langem nicht mehr gesehen!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:  Unglaublich....aber noch immer kein Platzverweis!  :motz: :motz: :motz:

ich sag nur kuzmanovic!  ;)

im übrigen kann man das tor von pegrebnyak abpfeifen, er zieht schon fleißig am trikot, alles regelkonform. dann muss ich bloß bei nahezu jedem standard in die eine oder andere richtung pfeifen  :suspect: ;)
Walter Scheel

basketball