Autor Thema: NBA Season 2010/2011  (Gelesen 38932 mal)

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: NBA Season 2010/2011
« Antwort #30 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 10:51:45 »
Was mich bei Dirk dabei wundert, dass er sogar auf einen 4-Jahresvertrag für insgesamt $ 96 Mio pocht. Das steht ja nun gar nicht in Einklang mit Gehaltsverzicht zugunsten eines weiteren Stars. Dallas bietet ihm erstmal $ 86 Mio.  ::)

gehaltsverzicht is sowieso leim, weil dallas meilenweit überm cap is....die könn eh nur übern sign-and-trade (zb dampiers ungarantierten vertrag) an nen großen FA rankommen....

Offline kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #31 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 11:07:57 »
Was mich bei Dirk dabei wundert, dass er sogar auf einen 4-Jahresvertrag für insgesamt $ 96 Mio pocht. Das steht ja nun gar nicht in Einklang mit Gehaltsverzicht zugunsten eines weiteren Stars. Dallas bietet ihm erstmal $ 86 Mio.  ::)

gehaltsverzicht is sowieso leim, weil dallas meilenweit überm cap is....die könn eh nur übern sign-and-trade (zb dampiers ungarantierten vertrag) an nen großen FA rankommen....

Das ist schon klar. Aber selbst mit nem Trade gehts ums sparen von Luxussteuer. Denn unters Cap werden die Mavs nie kommen. Zwar hat Cuban genug Kohle, aber wenn er nen paar Milliönchen einsparen kann, ist er sicher eher bereit, ne Verstärkung zu verpflichten. Hat er ja selbst schon so offenbart. Und an einen der großen FA werden sie sowieso nicht rankommen.

Offline snoopy

• Draft Pick
  • down scope
    • homepage !!!!!
« Antwort #32 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 12:05:42 »
Dumm von Dirk...dann geht er mit paar Millionen mehr in Rente und dafür ohne Ring...für ihn fährt der Zug bald ab...die Entscheidungen in den Nächsten Stunden entscheiden, ob er noch ein Ring abgreifen wird oder nicht.

Ich glaube aber eh, dass diese Offseason viele dumme Entscheidungen getroffen werden, die den wenigstens helfen werden. Irgendwie geht es NUR NOCH um Kohle.

Pierce wird wohl auch Free Agent laut NBA.com

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #33 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 12:57:51 »
mal wieder paar aktuelle gerüchte:

laut a. parker bleibt lebron in cleveland
die mavs bekunden interesse an j. johnson und al jefferson
wizards wollen yi von den nets
wade und sein manager wurden wohl gestern in chicago gesehen

laut der zaubermaschine gehen lebron, wade und bosh zu den heat:o   :o   :o :buck:

lange dran rumgespielt, mittlerweile landet bosh bei den lakers, boozer pistons und bron und dirk bei den mavs  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline ultron / 99

• Draft Pick
    • 34187
« Antwort #34 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 14:30:30 »
irgendwie geil programmiert das ding! dirk landet immer bei den mavs..

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #35 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 14:32:23 »
irgendwie geil programmiert das ding! dirk landet immer bei den mavs..

dachte ich am anfang auch, war dann aber auch mal woanders  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #36 am: Mittwoch, 30 Juni 2010, 14:39:19 »

Das ist schon klar. Aber selbst mit nem Trade gehts ums sparen von Luxussteuer. Denn unters Cap werden die Mavs nie kommen. Zwar hat Cuban genug Kohle, aber wenn er nen paar Milliönchen einsparen kann, ist er sicher eher bereit, ne Verstärkung zu verpflichten. Hat er ja selbst schon so offenbart. Und an einen der großen FA werden sie sowieso nicht rankommen.

als ob es cuban stört wenn er paar millionen mehr raushaut....

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • Schrei doch zurück wenn du dich für lauter hältst
    • Arbeit
« Antwort #37 am: Donnerstag, 1 Juli 2010, 14:07:07 »
Shaq zu den Mavs, die Anzeichen verdichten sich

http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=3222
Horny on three - 1-2-3 HORNY
---------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=5MJLHWA01dk
http://www.videovision-chemnitz.de
http://www.niners360.de

Offline snoopy

• Draft Pick
  • down scope
    • homepage !!!!!
« Antwort #38 am: Donnerstag, 1 Juli 2010, 14:33:59 »
shaq und erika in einem team...lol...das kann ja was werden...

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • Schrei doch zurück wenn du dich für lauter hältst
    • Arbeit
« Antwort #39 am: Donnerstag, 1 Juli 2010, 14:43:04 »
erika ist das s.g. DUST-Chip. wenn der bleibt sprech ich dem management alles ab. da kann dirk auch gleich gehen! :suspect:
Horny on three - 1-2-3 HORNY
---------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=5MJLHWA01dk
http://www.videovision-chemnitz.de
http://www.niners360.de

Offline ultron / 99

• Draft Pick
    • 34187
« Antwort #40 am: Donnerstag, 1 Juli 2010, 22:09:05 »
für alle die in der heißen fa-phase immer am ball bleiben wollen, habe ich mal via yahoo pipes ein paar nba rss feeds aggregiert:

http://pipes.yahoo.com/pipes/pipe.run?_id=d9ed25a7c511617020528eba408dd819&_render=rss

wenn jemand ergänzungen oder wünsche hat bitte melden!

Offline Ecke

• MVP
« Antwort #41 am: Freitag, 2 Juli 2010, 11:51:03 »
erika ist das s.g. DUST-Chip. wenn der bleibt sprech ich dem management alles ab. da kann dirk auch gleich gehen! :suspect:

Schon ein Trade Haywood - Shaq wäre völlig bescheuert...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Offline SonnenbrandFlavour

• Draft Pick
  • 7 Treffer reichen ab und zu auch aus
« Antwort #42 am: Samstag, 3 Juli 2010, 10:05:13 »

So wie ich das gehört habe müssten sie erstmal haywood wieder unter vetrag nehmen bevor sie ihn traden könnten
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
    • 34160
« Antwort #43 am: Samstag, 3 Juli 2010, 12:40:43 »

So wie ich das gehört habe müssten sie erstmal haywood wieder unter vetrag nehmen bevor sie ihn traden könnten

einen free-agent so holen geht nicht, da sie deutlich über dem cap sind. können also nur mit einem sign-and-trade jemanden verpflichten. dann müsste aber erika weg, nur für den wird wohl keiner was gescheites anbieten
Walter Scheel

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #44 am: Samstag, 3 Juli 2010, 13:01:49 »

einen free-agent so holen geht nicht, da sie deutlich über dem cap sind. können also nur mit einem sign-and-trade jemanden verpflichten. dann müsste aber erika weg, nur für den wird wohl keiner was gescheites anbieten

doch, da sein vertrag 100% ungarantiert ist...dh. das neue team könnte dampier waiven und komplett das geld sparen....für nen top-FA reichts sicher ne, aber irgendwas muss doch dafür drin sein

basketball
basketball