Wegen dem Dopingsport muss ich mir jetzt auch noch nen Stream suchen

Na na, vor ein paar Jahren stand bei den French Open ein junger Mann im Finale , der später auch des Dopings überführt wurde --> Coria war das.
Ich kann den Ärger der Tennisfans, die vor Eurosport sitzen verstehen, aber genauso ärgere ich mich als Radsportfan, wenn Motorsport läuft, was meistens während der Königsetappen passiert. Die eine Woche Giro ist auch bald rum, außerdem ist so ein Zeitfahren auf der Naturstraße am Kronplatz doch auch was nettes. Ich hätte es gerne geschaut, geht bloß schlecht vom Büro aus...
Mich ärgert vielmehr die Auswahl der übertragenen Spiele. Mein Lieblingsbeispiel von vor vielen, vielen Jahren: Eurosport (und auch die Zuschauer in Paris, das konnte man ja sehen) waren alle dabei Anna Kurnikowa beim Doppelfehler-Festival zuzuschauen (so in etwa:

), während auf dem direkten Nebenplatz (in der Pause haben sie kurz hingeschalten) Jana Kandar gespielt, die a) nicht weniger fürs Auge geboten hat als die gandenlos überschätzte Anna und b) ein spannendes Spiel mit Ballwechseln vom feinsten hingelegt hat.