Autor Thema: Was macht die Konkurrenz 2010/11?  (Gelesen 103816 mal)

Offline Alley-Oop

• MVP
  • On rain follows sunshine, anywhere, anytime.....
Re: Was macht die Konkurrenz 2010/11?
« Antwort #435 am: Freitag, 23 Juli 2010, 22:31:57 »
Wo ihr hier gerade bei Flügeln seid......der NBA-Klub hat Max Weber für die 3 geholt. Mit BBL-Verpflichtungen haben die ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht(Zirbes), bin gespannt wie er sich in der ProA machen wird, nachdem er letzte Saison bei Gießen ja immerhin ne Viertelstunde pro Spiel bekommen hat.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Offline Quarter

• Starter
  • FS for Bundestrainer ;-)
« Antwort #436 am: Sonntag, 25 Juli 2010, 11:50:59 »
http://www.schoenen-dunk.de/news_a40976_ProA_UBC-verpflichtet-Charles-Little.htm

Klingt nach nem schönen Pferd, was sich Hangover da gefangen hat.

Offline ChemnitzCrew

• AllStar
    • 3. Reifen Kupfer Streetballcup 2011 23.07.2011
3.Reifen Kupfer Streetballcup 2011 23.07.2011
www.ReifenKupfer-Chemnitz.de
www.lok-basketball.de

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
    • 26272
« Antwort #438 am: Sonntag, 25 Juli 2010, 12:00:16 »
wo sollen denn da die 112kg sein?
am ende steigt der aus dem flieger und ist 1,93m groß und nur 95kg schwer :clap: :party: :buck:

edith meint, das mich bild 2 irgendwie an ailton erinnert :P
« Letzte Änderung: Sonntag, 25 Juli 2010, 12:02:22 von Depri-Smash »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

http://cheatersmash.mybrute.com

Offline Quarter

• Starter
« Antwort #439 am: Sonntag, 25 Juli 2010, 12:19:21 »
Sieht wirklich nach unter 200 Pfund aus, keine Ahnung was da schief läuft ::)

Offline 99-fan

• Rookie
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #440 am: Montag, 26 Juli 2010, 16:38:42 »
Die Webmöbel Baskets aus Paderborn (was für ein toller Name!!!) verpflichten eine Collegewundertüte...
http://www.paderborn-baskets.de/news/top-story/trey-hampton-kommt-nach-paderborn
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Quarter

• Starter
« Antwort #441 am: Montag, 26 Juli 2010, 17:04:25 »

Offline Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
« Antwort #442 am: Montag, 26 Juli 2010, 17:58:37 »
im Spiegel ist heute ein Artikel mit dem Bundestrainer drin

Vielleicht wird es ja auch noch auf SO veröffentlicht

OTon: Wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, ist das Projekt Bundesligabasketball in München schon wieder vorbei

Offline Beckl

• AllStar
    • www.gr-racing.com
« Antwort #443 am: Montag, 26 Juli 2010, 21:55:29 »
Jena holt sich zwei neue Amis: KLICK
Larry Cunningham (athletischer Shootingguard ohne Distanzwurf) legte zuletzt in der ersten Liga Hollands beim Vorletzten Zwolle ganz gute Stats auf. Jamil Tucker (2.06m-großer Powerforward mit gutem Distanzwurf) kommt aus einer starken College-Conference von der Virginia University, hat zuletzt aber offensichtlich ein Jahr nicht gespielt (wie auch Paderborns Kyle Roemer und Zach Hillesland sowie Crailsheims Frank Young und Homburgs Jason Jamerson). Cunningham und Tucker sind meiner Meinung nach sehr ordentliche Amis, aber nicht die totalen Überflieger. Übrigens sollen diese beiden zusammen mit Adrian Hill die einzigen Importspieler bleiben und sonst nur noch Deutsche nach Jena kommen.

PS: Habe mir jetzt mal so die einzelnen Roster der ProA-Konkurrenz angeschaut und festgestellt, dass bei den 16 Vereinen insgesamt noch ca. 40 bis 50 Spieler fehlen. Die Saison beginnt dieses Jahr aber schon am 25. September, also in gut neun Wochen. Da scheinen wohl wirklich einige Clubs sehr stark auf sinkende Spielerpreise im August bzw. September zu hoffen, wenn man vielerorts so lange wartet. Können wir nur hoffen, dass sich diese Hoffnungen nicht unbedingt erfüllen und es dann kurz vor dem ersten Spieltag einen Ami-Kracher nach dem anderen in die Liga spült.

Neben den beiden Amis holt Jena auch Christoph Roquette von USC Freiburg...

Offline nur ein fan

• Starter
« Antwort #444 am: Montag, 26 Juli 2010, 22:16:28 »
Jena holt sich zwei neue Amis: KLICK
Larry Cunningham (athletischer Shootingguard ohne Distanzwurf) legte zuletzt in der ersten Liga Hollands beim Vorletzten Zwolle ganz gute Stats auf. Jamil Tucker (2.06m-großer Powerforward mit gutem Distanzwurf) kommt aus einer starken College-Conference von der Virginia University, hat zuletzt aber offensichtlich ein Jahr nicht gespielt (wie auch Paderborns Kyle Roemer und Zach Hillesland sowie Crailsheims Frank Young und Homburgs Jason Jamerson). Cunningham und Tucker sind meiner Meinung nach sehr ordentliche Amis, aber nicht die totalen Überflieger. Übrigens sollen diese beiden zusammen mit Adrian Hill die einzigen Importspieler bleiben und sonst nur noch Deutsche nach Jena kommen.

PS: Habe mir jetzt mal so die einzelnen Roster der ProA-Konkurrenz angeschaut und festgestellt, dass bei den 16 Vereinen insgesamt noch ca. 40 bis 50 Spieler fehlen. Die Saison beginnt dieses Jahr aber schon am 25. September, also in gut neun Wochen. Da scheinen wohl wirklich einige Clubs sehr stark auf sinkende Spielerpreise im August bzw. September zu hoffen, wenn man vielerorts so lange wartet. Können wir nur hoffen, dass sich diese Hoffnungen nicht unbedingt erfüllen und es dann kurz vor dem ersten Spieltag einen Ami-Kracher nach dem anderen in die Liga spült.

Neben den beiden Amis holt Jena auch Christoph Roquette von USC Freiburg...

ECHT?!?
http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,4077.msg203762.html#msg203762
 ;) ;D :baeh:
Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst!!!

Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!!

Dummheit schafft Freizeit...

"umm can i have a coke?" "is pepsi ok?" "I dont know is monopoly money ok?"

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #445 am: Dienstag, 27 Juli 2010, 13:29:06 »
Der Trainingsauftakt rückt bei vielen Teams immer näher und so füllen sich allmählich auch die Spielerkader:

Nach der Verpflichtung des hier bereits diskutierten Charles Little holt sich Hannover den nächsten Akteur vom guten NCAA1-College Dayton. Aufbauspieler London Warren spielte im Gegensatz zu Little auch noch diese Saison für die Flyers (übrigens an der Seite von Braves-Neuzugang Rob Lowery) und gewann mit ihnen das National Invitation Tournament, also quasi die "zweite Collegemeisterschaft" nach dem NCAA-Tournament. Warrens Stats lesen sich mit 4.5pts, 3.5reb, 4.1ast und 1.2stl in 21 Minuten nun nicht so überragend, aber angeblich soll er einfach der Typ Pass-first-Pointguard bzw. Floor-General und zudem ein sehr guter Verteidiger sein. Ich denke, dass er in der ProA schon eine ordentliche Rolle spielen kann und hier auch deutlich mehr scoren wird. Ob er aber einen Emmanuel Holloway ersetzen kann, ist mehr als fraglich.

Wie hier bereits gemutmaßt wurde, wechselt der deutsche Shootingguard Marco Buljevic von Oldenburg nach Essen. In meinen Augen eine gute Verpflichtung, hat mir Buljevic doch damals in Ehingen und Lich sowie seiner ersten Zeit bei Gießen sehr gut gefallen. Nicht ohne Grund war er damals auch U16-, U18- und U20-Nationalspieler. Die letzten zwei Jahre saß Buljevic dann aber nur noch am hinteren Ende der Oldenburger Bank, was ihn sicherlich nicht mehr voran gebracht hat. Mal sehen, wie er sich jetzt mit einer deutlich größeren Rolle in der ProA schlägt.

Zu guter Letzt hat Aufsteiger Rhöndorf offensichtlich einen Ersatz für seinen letztjährigen Topscorer DeUndrae Spraggins gefunden und laut SD-Gerüchten den US-Amerikanischen Shootingguard Phillip Gilbert verpflichtet. Der war von 2000 bis 2004 am ganz soliden Bradley-College einer der Topscorer, tingelte danach aber nur durch irgendwelche amerikanischen Minor-Leagues, England und zuletzt Neuseeland. Ein weiterer Versuch, 2007 in Europa Fuß zu fassen, scheiterte sowohl in der ersten als auch in der zweiten französischen Liga. Insofern würde ich diesen Gilbert jetzt erstmal als reine Wundertüte bezeichnen - zwischen Top und Flop scheint da alles möglich. Unabhängig davon kann Rhöndorf auch in der kommenden Saison auf die beiden Bonner Doppellizenzspieler Fabian Thülig und Jonas Wohlfahrt-Bottermann zurückgreifen, wenn auch nicht in alle Partien und teilweise nur, falls sie von Bonn nicht gebraucht werden.

« Letzte Änderung: Dienstag, 27 Juli 2010, 14:34:24 von patte »
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline tom80

• Form-Experte
  • AllStar
    • 34457
« Antwort #446 am: Mittwoch, 28 Juli 2010, 13:39:50 »
Wo bleibt der Bayern-PG? Jason Gardner hat ein Angebot, aber scheinbar schockiert ihn der Sprung von der Euroleague in die deutsche Zweitklassigkeit doch ein wenig... Andererseits war seine letzte Saison (auch aufgrund von Verletzungen) recht mau... Pokert er weiter und geht das Risiko ein zunächst leer auszugehen? Oder unterschreibt er doch demnächst in München? Geld ist nun mal Geld...
Problem könnte sein dass man ihm keinen Rentenvertrag ala Nadjfeiji anbietet, ich denke für die BBL wollte Bauermann nen 1er der verteidigen kann...

Würzburg verpflichtet Jonathan Levy.  :o :buck:
Nette Guardrotation, Jeka-Smith-Levy... Wer kommt denn da zunächst von der Bank?  ;D
Sollte man sich jetzt noch einen soliden 4er angeln spielt Würzburg definitiv ganz oben mit.
Q: "What is like the coolest thing i could learn to say in german?"
Sandra Bullock: "Leck mich... am Arsch."

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #447 am: Mittwoch, 28 Juli 2010, 13:42:40 »
nicht schlecht - T ist dch auch noch nirgends untergekommen, oder?
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #448 am: Mittwoch, 28 Juli 2010, 13:51:08 »
Wahnsinn,was geht denn dieses Jahr in der Pro A ab  :o :o :o :clap: :clap: :party: :party:

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #449 am: Mittwoch, 28 Juli 2010, 14:04:35 »
Na so langsam merkt man auch, wo der ganze Etat von Würzburg hingeht. Die geben für die elfte und zwölfte Kaderposition mehr Kohle aus als manch anderer ProA-Ligist für 20-Minuten-Rotationsspieler. Mal ein kurzer Blick über Würzburgs aktuelle Rotation:

Jeka / Smith / Cioffi / Henneberger
Levy / Jeka / Smith
McDuffie / Diestelhorst / Kleber
Fleischmann / Buss
Kesselring / Heinrich

Wenn da noch irgendein Ami für die großen Positionen kommt, wird Würzburg definitiv um die Aufstiegsplätze mitspielen.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

basketball