Autor Thema: Was macht die Konkurrenz 2010/11?  (Gelesen 110311 mal)

Offline hutch

• Draft Pick
Re: Was macht die Konkurrenz 2010/11?
« Antwort #405 am: Montag, 19 Juli 2010, 23:49:54 »
Bayern spielt nächstes Jahr in einer Halle mit einer Kapazität von 3.800-4.500. Wenn die Jungs einigermaßen attraktiv spielen und die Bayern PR so richtig rollt, dann werden da schon 2.000 - 2.500 im Schnitt kommen.

Niemals! München ist sportlich in Fussballhand. Die Barons haben damals in der DEL in der ersten Saison die Deutsche Meisterschaft geholt. Und sie haben den Großteil der Saison trotzdem vor nicht mal 3000 gespielt. Und das aber in der ersten Liga. Glaub nicht, das bei den Bayern vielmehr als 1200 kommen. Vielleicht im letzten drittel der saison, wenn sie nahezu durch sind und sich für die BBL einspielen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der name Bayern München da doch ein paar mehr Leute zieht wie "Barons München"...eventuell gibt es ja auch Kombikarten Fussi+BB oder Ermäßigungen für diejenigen, die ne Fussi-DK haben oder ne Spieltagskarte für Fussi vorlegen oder so.

Vor allem liegt die neue Halle auch deutlich näher am Stadion als die alte. Zur Säbener Straße musste der geneigte Fußballfan einmal quer durch die Stadt.

als müchner kann ich dir sagen, dass da jetzt nicht so viel weg-ersparnis im vgl zur säbener strasse zu erkennen ist....

was nikita und BT betrifft: schwer vorstellbar, dass er den back-up des back-up spielen will und wird...
« Letzte Änderung: Montag, 19 Juli 2010, 23:52:49 von hutch »

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #406 am: Dienstag, 20 Juli 2010, 08:41:26 »
"Nicht so viel" sind wohl eher 15-20 Minuten, nech.  ;)

Essen scheint jetzt auch langsam aufzuwachen.... Marco Buljevic hat scheinbar unterschrieben.

Quelle: Klick

Offline BETMASTER

• Wettsau
  • MVP
  • 1 2 3, Obe...... f....
    • 34244
« Antwort #407 am: Dienstag, 20 Juli 2010, 09:53:49 »
"Nicht so viel" sind wohl eher 15-20 Minuten, nech.  ;)

Essen scheint jetzt auch langsam aufzuwachen.... Marco Buljevic hat scheinbar unterschrieben.

Sehr gute Verpflichtung,hätte ich auch gerne bei uns gesehen  ;)

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #408 am: Dienstag, 20 Juli 2010, 11:50:22 »
Und Hall nun wirklich zu den Bayern. Wer hätte gedacht, dass wir Bauermann, Nadjfeij, Greene, Hall und wer sonst noch so kommt mal in der ProA sehen.  :)

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #409 am: Dienstag, 20 Juli 2010, 14:30:29 »
alter schwede, die miami heat der pro a!

also dieses heimspiel ist pflicht!  :P
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Nic

• Starter
    • 26260
« Antwort #410 am: Dienstag, 20 Juli 2010, 22:25:10 »
ich bin keine signatur, ich putze hier nur !

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #411 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 12:26:43 »
Jena holt sich zwei neue Amis: KLICK
Larry Cunningham (athletischer Shootingguard ohne Distanzwurf) legte zuletzt in der ersten Liga Hollands beim Vorletzten Zwolle ganz gute Stats auf. Jamil Tucker (2.06m-großer Powerforward mit gutem Distanzwurf) kommt aus einer starken College-Conference von der Virginia University, hat zuletzt aber offensichtlich ein Jahr nicht gespielt (wie auch Paderborns Kyle Roemer und Zach Hillesland sowie Crailsheims Frank Young und Homburgs Jason Jamerson). Cunningham und Tucker sind meiner Meinung nach sehr ordentliche Amis, aber nicht die totalen Überflieger. Übrigens sollen diese beiden zusammen mit Adrian Hill die einzigen Importspieler bleiben und sonst nur noch Deutsche nach Jena kommen.

PS: Habe mir jetzt mal so die einzelnen Roster der ProA-Konkurrenz angeschaut und festgestellt, dass bei den 16 Vereinen insgesamt noch ca. 40 bis 50 Spieler fehlen. Die Saison beginnt dieses Jahr aber schon am 25. September, also in gut neun Wochen. Da scheinen wohl wirklich einige Clubs sehr stark auf sinkende Spielerpreise im August bzw. September zu hoffen, wenn man vielerorts so lange wartet. Können wir nur hoffen, dass sich diese Hoffnungen nicht unbedingt erfüllen und es dann kurz vor dem ersten Spieltag einen Ami-Kracher nach dem anderen in die Liga spült.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 21 Juli 2010, 12:28:54 von patte »
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #412 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 12:43:47 »
die suchen erst noch bei allen College-Spielern nach deutschen Verwandten 3.Grades um sie einzubürgern  :buck:
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #413 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 15:12:13 »
Jena holt sich zwei neue Amis: KLICK
Larry Cunningham (athletischer Shootingguard ohne Distanzwurf) legte zuletzt in der ersten Liga Hollands beim Vorletzten Zwolle ganz gute Stats auf. Jamil Tucker (2.06m-großer Powerforward mit gutem Distanzwurf) kommt aus einer starken College-Conference von der Virginia University, hat zuletzt aber offensichtlich ein Jahr nicht gespielt (wie auch Paderborns Kyle Roemer und Zach Hillesland sowie Crailsheims Frank Young und Homburgs Jason Jamerson). Cunningham und Tucker sind meiner Meinung nach sehr ordentliche Amis, aber nicht die totalen Überflieger. Übrigens sollen diese beiden zusammen mit Adrian Hill die einzigen Importspieler bleiben und sonst nur noch Deutsche nach Jena kommen.

PS: Habe mir jetzt mal so die einzelnen Roster der ProA-Konkurrenz angeschaut und festgestellt, dass bei den 16 Vereinen insgesamt noch ca. 40 bis 50 Spieler fehlen. Die Saison beginnt dieses Jahr aber schon am 25. September, also in gut neun Wochen. Da scheinen wohl wirklich einige Clubs sehr stark auf sinkende Spielerpreise im August bzw. September zu hoffen, wenn man vielerorts so lange wartet. Können wir nur hoffen, dass sich diese Hoffnungen nicht unbedingt erfüllen und es dann kurz vor dem ersten Spieltag einen Ami-Kracher nach dem anderen in die Liga spült.

Also der Cunningham ist sicher kein Schlechter. Die 1.Holländische Liga hat wohl so ca. ProA Niveau, die Topteams wohl noch etwas höher. Dafür sind die Stats recht ansehnlich. Denke an dem wird Jena schon seine Freude haben...

Bei Tucker weiß ich nicht. Die Atlantic Coast ist schon saustark, Virginia aber das schwächste Team der Conference und auch insgesamt nur Mittelmaß. Großer Spieler der fast nur von außen wirft (nahezu 50% seiner Würfe, in 07/08 sogar 63% seiner Würfe) und unter dem Korb auch nicht gerade ne besonders gute Quote aufweist (48%). Dazu ein Jahr nicht gespielt...klingt mir alles bissel sehr nach Levi Dyer. Ist nicht so ganz mein Spielertyp....erst recht nicht mit den neuen FIBA Regularien. Klar zieht so einer auch die großen Defender des Gegners raus, aber das bringt auch keinen Vorteil, weil er ja selbst auch beim Rebound fehlt. Ne richtige Waffe ist ein starker Dreier bei nem Bigman eigentlich nur wenn er auch penetrieren kann (Dirk). Aber dieses bloße rumlungern der Bigman an der Dreierlinie hab ich in unserer Abstiegssaison echt hassen gelernt :sagja: ;D .

Trotzdem hat Jena mit den 3 Amis wohl nen echt solides Trio, was wohl vielen Vereinen vorraus ist. Bei den Deutschen muss aber imho noch was kommen. Da fehlen noch 2 Leute "gehobeneren" ProA-Formats, einen Diestelhorst und erst recht einen Schmitz sehe ich da noch lange nicht ersetzt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Kanister

• Starter
  • Kanister
« Antwort #414 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 16:46:48 »
Aber das mit den Bayern wird langsam unheimlich^^
da muss man zum heimspiel dasein...fast nen allstargame der bbl^^ 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #415 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 21:44:53 »
riecht doch nach topspielzuschlag für den nachwuchs
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #416 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 22:01:02 »
da muss man zum heimspiel dasein...fast nen allstargame der bbl^^ 8)

man muss zu jedem Heimspiel da sein !!!!!   ;)
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline tom80

• Form-Experte
  • AllStar
    • 34457
« Antwort #417 am: Mittwoch, 21 Juli 2010, 22:43:00 »

Zitat
Die 1.Holländische Liga hat wohl so ca. ProA Niveau, die Topteams wohl   noch etwas höher. Dafür sind die Stats recht ansehnlich. Denke an dem   wird Jena schon seine Freude haben...

Vorsicht... Zwolle ist aus Tradition ne ganz finstere Truppe. Die haben inzwischen gar den Ex-Paderborner Stareinkauf und "Fanliebling" (Markenzeichen: lachen und juxen nach den ständigen Pleiten, in Auszeiten den Cheers zusehen, ok, gespielt hat er sowieso nie...) Lawrence Borha geholt.  :lol:
Q: "What is like the coolest thing i could learn to say in german?"
Sandra Bullock: "Leck mich... am Arsch."

Offline 99-fan

• Rookie
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #418 am: Donnerstag, 22 Juli 2010, 16:48:00 »
Wie sieht denn jetzt der aktuelle Kader von Jena aus? Ist schon bekannt wohin Lake, Hill und Jackson-Willson gehen? 
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #419 am: Donnerstag, 22 Juli 2010, 16:55:25 »
Passt jemand in das Anforderungsprofil;D

basketball