Autor Thema: Was macht die Konkurrenz 2010/11?  (Gelesen 103550 mal)

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
Re: Was macht die Konkurrenz 2010/11?
« Antwort #30 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 12:37:10 »
bananenliga olé :party: :party: :party:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #31 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 12:54:17 »
@Patte Ich tippe mal auf Hannover, da soll es nicht gut aussehen. Auch werfe ich mal Osnabrueck in den Raum, denn da verlaeuft wohl auch nicht alles optimal.
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

Offline atcf22

• Starter
  • 8. Deutsche EC-Meisterschaften - 21./22.05.2011!!
« Antwort #32 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 12:57:25 »
Zitat
Tatsächlich sieht das im Januar beschlossene Lizenzstatut der 2. Liga   vor, dass die Entscheidung zu eine Lizenzantrag „bis zum 30.04.    ergehen, wenn sie ablehnenden Inhaltes ist; ansonsten bis zum 30.05.“   (Paragraph 11). Nach Eingang eines Widerspruchs entscheidet  der   Lizenligausschuss binnen 14 Tagen. Bei neuerlicher Ablehnung kann   schriftlich beim Schiedsgericht Widerspruch eingelegt werden.

also wenn Herten nich fertsch wird und das in den nächsten 14 Tagen nich schafft, kommt die nächste Verweigerung ins Haus geflattert, man muss wieder die Schreibmaschine füttern und Rechtsmittel einlegen??? Was für ne Beschäftigungstherapie... ::) ::)

Ich glaub mal, da wirds den Verantwortlichen aber so gehn, wie unserm Bonbon...die sind da sicher dennoch (zumindest was den GLAUBEN an die Teilnahme in der Pro-A angeht) "tiefenentspannt". ;D

Offline tom80

• Form-Experte
  • AllStar
    • 34457
« Antwort #33 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 12:59:38 »
Ach... Dann eben Würzburg (diese Halle und ein 2500er Schnitt lässt die JungeLiga-Bosse doch sowieso schon feuchte Träume haben) für die No-name-Löwen. Und dazu noch ProB-Absteiger Lich direkt zurück in die ProA.
Irgendwie kriegt man die Liga immer voll.  ;)
Q: "What is like the coolest thing i could learn to say in german?"
Sandra Bullock: "Leck mich... am Arsch."

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #34 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 14:34:26 »
@Patte Ich tippe mal auf Hannover, da soll es nicht gut aussehen. Auch werfe ich mal Osnabrueck in den Raum, denn da verlaeuft wohl auch nicht alles optimal.

Bei Hannover scheitert es wohl doch am Parkett...?
Dass du Osnabrück nennst, ist jetzt doch recht witzig. Vor einigen Wochen habe ich mich noch auf Biegen und Brechen mit Jemandem gestritten, dass es bei Osna garantiert reicht, wo jetzt die neue Halle kommt. Aber offensichtlich ist das dann wohl doch nicht so. Woran hängt es denn gerüchteweise? Wirklich an der neuen Halle?

Nun ja, soll mich aber nicht stören, wenn hier wieder ein paar hoch interessante Spieler und Trainer frei werden.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #35 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 14:42:29 »
Du hast 'ne PM.
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #36 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 14:43:37 »

Bei Hannover scheitert es wohl doch am Parkett...?
Dass du Osnabrück nennst, ist jetzt doch recht witzig. Vor einigen Wochen habe ich mich noch auf Biegen und Brechen mit Jemandem gestritten, dass es bei Osna garantiert reicht, wo jetzt die neue Halle kommt. Aber offensichtlich ist das dann wohl doch nicht so. Woran hängt es denn gerüchteweise? Wirklich an der neuen Halle?

Nun ja, soll mich aber nicht stören, wenn hier wieder ein paar hoch interessante Spieler und Trainer frei werden.

Es wäre schon ziemlich krank, wenn ausgerechnet die beiden (vielleicht ja auch drei) Vereine wegen der Auflagen wieder runter müssen, die in der letzten Saison noch unsportlich nach oben gehievt wurden.  :suspect: ::)

Offline Ocelot

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #37 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 14:45:34 »
Ach... Dann eben Würzburg (diese Halle und ein 2500er Schnitt lässt die JungeLiga-Bosse doch sowieso schon feuchte Träume haben) für die No-name-Löwen. Und dazu noch ProB-Absteiger Lich direkt zurück in die ProA.
Irgendwie kriegt man die Liga immer voll.  ;)

Und sofort „ad acta“ legen!  :nono:
Nach dem Verzicht von Nördlingen und dem damit wahrscheinlich wieder auflebendem sportlichen Teilnahmerecht zur ProB, sowie der dafür bereits weit fortgeschrittenen Kaderplanung für die kommende Saison, wird man sich wohl nicht weiter um die ProA-Lizenz bemühen (die uns genauso wie Herten und wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen verweigert wurde). Die ProB-Lizenz hat man, wahrscheinlich drei Gegner die keine eigenen Fans haben vor der Haustür, Herz was willst du mehr. Wozu sollten wir uns also den K(r)ampf schon wieder antun?!  :noahnung:
Dann lieber weiter ProB spielen und schon mal anfangen die notwendigen Vorraussetzungen für einen Aufstieg Stück für Stück zu erfüllen. Wenn es dann mal sportlich klappt ist es umso schöner (und man muss auch nicht so beten wie Herten).  :clap: :party: :clap:

Btw. sei angemerkt das ich noch so ein Jahr im Abstiegskampf wahrscheinlich nicht überlebe.

Im Übrigen wäre eine ProA-Lizenz samt Teilnahmerecht für Lich an Ironie kaum noch zu überbieten (letztes Jahr trotz der zwei technischen Absteiger abgestiegen weil ein ProB-Absteiger im Punkteranking weiter oben steht und dann auf praktisch gleiche Weise wieder aufsteigen)!  8) :buck:
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #38 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 14:47:38 »

Es wäre schon ziemlich krank, wenn ausgerechnet die beiden (vielleicht ja auch drei) Vereine wegen der Auflagen wieder runter müssen, die in der letzten Saison noch unsportlich nach oben gehievt wurden.  :suspect: ::)

Aber irgendwie auch lustig.  :lol: :lol: :-X :buck:

Du hast 'ne PM.

Bekomm ich auch eine?  :) Im Gegenzug könnte ich meine Aufstellung vergessen....

ach ne hab ich ja schon abgegeben. 8)

Offline freakster1979

• Klugscheißer und Ironieverpeiler
  • MVP
« Antwort #39 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 16:30:41 »
Es ist schon erstaunlich, dass herten gleich die Lizenz verweigert bekommen hat. Also handhabt die junge Liga es nicht so, wie die BBL (mit den ganzen auflösenden und hinreichenden und was-weiß-ich Bedingungen), sondern nur "ja/nein"  ??? :noahnung:

Scheinbar hat aber doch bisher keiner der ProA-Clubs eine PM rausgehauen, die besagt "Wir haben die Lizenz"  ??? Entweder haben die ProA-Clubs also bisher noch keine Post von der Liga erhalten oder aber sie müssen noch Stillschweigen bewahren...denn die Nachricht "Wir haben die Lizenz" ist ja erst mal ein gutes Zeichen für Sponsoren, Fans etc pp. Das man die Nachricht "Wir haben (noch) keine lizenz erhalten" nicht groß rausposaunt ist ja durchaus verständlich, aber es kann doch nicht so sein, dass keiner der ProA-Clubs die Lizenz ohne Probleme erhalten hat  ???
hannover - ok, da fehlt das Parkett. In Cux ja glaube ebenfalls, aber die dürften das Geld doch sicherlich haben. In D'dorf muss man sicher erst mal abwarten, ob die nicht ganz hopps gehen (was ja eine gewisse Ironie für sich hätte  :lol: ). Paderborn dürfte doch wohl für die ProA das Geld zusammenbekommen...haben ja nun auch gerade erst einen neuen Namenssponsor bekommen. Keine Ahnung, was da in Osna abgeht  ??? bei uns is die Frage, obs mit dem Etat hinhaut. Aber sonst dürften die Vereine doch eigentlich die Standards erfüllen  ???

Edith sagt:
Habs erst nach diesem Post gelesen :)

« Letzte Änderung: Mittwoch, 5 Mai 2010, 16:36:23 von freakster1979 »
*Rock and Roll ain't noise pollution, Rock an Roll ain't gonna die*
"Etymologisch stammt das "Bild"-Wort "enthüllen" nicht, wie im Deutschen, von der Hülle ab, sondern von der Ente." www.BILDblog.de

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #40 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 17:18:53 »
aus pattes artikel:

Zitat
Tatsächlich sieht das im Januar beschlossene Lizenzstatut der 2. Liga   vor, dass die Entscheidung zu eine Lizenzantrag „bis zum 30.04.    ergehen, wenn sie ablehnenden Inhaltes ist; ansonsten bis zum 30.05.“   (Paragraph 11). Nach Eingang eines Widerspruchs entscheidet  der   Lizenligausschuss binnen 14 Tagen. Bei neuerlicher Ablehnung kann   schriftlich beim Schiedsgericht Widerspruch eingelegt werden.

bedeutet das also, wer jetzt keine post bekommen hat, der hat die lizenz sicher ???

edit meint, dass wir ja auch post bekommen haben...

« Letzte Änderung: Mittwoch, 5 Mai 2010, 17:23:56 von HobbesTheOne 99 »
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #41 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 20:09:49 »
aus pattes artikel:

Zitat

bedeutet das also, wer jetzt keine post bekommen hat, der hat die lizenz sicher ???

Heute ist ja auch "bis zum 30.05.".  :buck:

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #42 am: Mittwoch, 5 Mai 2010, 20:27:35 »
aus pattes artikel:

Zitat

Heute ist ja auch "bis zum 30.05.".  :buck:

is wahr, aber auch mal wieder eine schöne formulierung der bananenliga
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #43 am: Donnerstag, 6 Mai 2010, 11:28:43 »
Also die Junge Liga hat jetzt ohne Namen zu nennen Entscheidungen "bekannt" gegeben.

4 Clubs, die eine ProA und ProB-Lizenz beantragt haben, ist die ProA Lizenz verweigert worden. Wie wir seit gestern wissen gehört dazu Herten und lt. Aussagen von Licher SD Usern auch die BasketBären.

Bleiben noch 2 übrig. Ich bin gespannt.... :suspect: ::)

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #44 am: Donnerstag, 6 Mai 2010, 13:04:16 »
Osnabrück hat die Lizenz unter Auflagen erhalten. :suspect:

basketball
basketball