finster is das
freiburg gehört spätestens seit der sache mit nikita zusammen mit osna in eine schublade mit der aufschrift "zwangsabstieg"
was ich mich aber grade nach der sache mit nikita gefragt habe: müssen die vereine keine spielerverträge bei der liga hinterlegen?
rechtschreibung&co sind natürlich
mit den infos scheint die seite aber meist richtig zu liegen. bin zwar auch der meinung, für das eine oder andere kämen auch familie und freunde in frage, aber wer weiß denn von uns schon, ob die nicht bereits in den letzten monaten vermehrt eingesprungen sind oder gar nicht die möglichkeiten dazu haben. weiß ja keiner wie beispielsweise die eltern drüben leben
ich glaube, wenn die Jungs hier für mehr oder weniger nen Äppel und nen Ei spielen, kommen die meistens auch aus ganz gut situierten Familien, wo es dann egal is, was die verdienen...
Genau das würde ich bei Spielern wie Gause, Nutter, Hansbro und Co ganz stark bezweifeln.
Lasst euch da mal nicht von dem Beispiel Chris Simmons täuschen. Der war die absolute Ausnahme. Im Regelfall spielen diese Low-Budget-Amis für "einen Äppel und ein Ei" irgendwo in Europa, weil die drüben in den Staaten gar keinen Job finden würden und wer das US-amerikanische Sozialsystem kennt, der kann sich ausmalen, um wieviel besser dann 1.000 Dollar pro Monat, Auto, Wohnung, Verpflegung,
Krankenversicherung (!!!), etc. hier bei uns sind.
Nicht zu vergessen die ganzen schicken Mädels, die man als Ami hier in Deutschland abgreifen kann, während man drüben eben nur irgendeiner von tausenden basketballspielenden Jungs ist.