Viel Spaß im Forum.
Das aus meiner Sicht einzig negative war dieser komische, höchstens 90 fahrende Regiobus in dem wir saßen . Aber vermutlich gab es so kurzfristig zu Ostern keinen anderen mehr(?)...
auch hier nochmal Dank an Patte für die Organisation
da schließt sich noch eine Frage von mir an: blieb bissl Geld über oder? Falls ja, über welchen Betrag reden wir da und was passiert damit? Torsten geben für Japan?
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 15:51:00da schließt sich noch eine Frage von mir an: blieb bissl Geld über oder? Falls ja, über welchen Betrag reden wir da und was passiert damit? Torsten geben für Japan? Insgesamt sind genau 400 Euro übrig geblieben. Ich lasse mir das zwar nochmal durch den Kopf gehen, aber momentan tendiere ich dazu, die eine Hälfte an Torsten für Japan weiterzuleiten und die andere an Jens Künze für unseren Nachwuchs.
Zitat von: patte am Sonntag, 24 April 2011, 16:36:39Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 24 April 2011, 15:51:00da schließt sich noch eine Frage von mir an: blieb bissl Geld über oder? Falls ja, über welchen Betrag reden wir da und was passiert damit? Torsten geben für Japan? Insgesamt sind genau 400 Euro übrig geblieben. Ich lasse mir das zwar nochmal durch den Kopf gehen, aber momentan tendiere ich dazu, die eine Hälfte an Torsten für Japan weiterzuleiten und die andere an Jens Künze für unseren Nachwuchs. oder brauchen die Fans mal was neues an Utensilien?