Autor Thema: NBA Playoffs 2010  (Gelesen 14703 mal)

Offline Nic

• Starter
    • 26260
Re: NBA Playoffs 2010
« Antwort #30 am: Montag, 19 April 2010, 07:11:58 »
Portland spielt ein krasses letztes Viertel gerade. 1.30 vor Ende + 7 !!  :o
ich bin keine signatur, ich putze hier nur !

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #31 am: Montag, 19 April 2010, 07:23:38 »
Portland spielt ein krasses letztes Viertel gerade. 1.30 vor Ende + 7 !!  :o

grad geile aktion...camby haut den 1-0 fastbreak aufn ring....aber die dreier von suns fallen nicht, also holen sich die blazers wohl spiel 1....krass

edith: richardson mit 3, bayless verhaut beide FW und nash mit der chance zum ausgleich....leider nimmt er den viel zu früh bei noch 4 sec fast 2 m hinter der dreierlinie....

1:0 blazers ohne roy... :o
« Letzte Änderung: Montag, 19 April 2010, 07:31:46 von Gringo »

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #32 am: Montag, 19 April 2010, 12:31:03 »
der Sieg der Blazers für mich überraschend, hatte ich ohne Roy nicht erwartet, zumal die Suns zuletzt gut drauf waren.

Und Nowe zerhackt die Spurs  :clap:

12/14 FG und 12/12 FW für 36 Punkte - war wohl bissl unstopable  8)

da saß das Händchen gut  ;D :clap:

KG wurde übrigens für Spiel 2 suspendiert...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline MAD

• Grande Arenas
  • MVP
  • Schrei doch zurück wenn du dich für lauter hältst
    • Arbeit
« Antwort #33 am: Montag, 19 April 2010, 14:53:49 »
ich hab mir das dallas spiel angeschaut und nowe war einfach nur cranck! was der eigentlich weggeworfen hat, und trotzdem trifft, unklar. SA hat einfach keine Möglichkeit gefunden, ihn aus dem Spiel zu nehmen. beeindruckende vorstellung!!!
Horny on three - 1-2-3 HORNY
---------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=5MJLHWA01dk
http://www.videovision-chemnitz.de
http://www.niners360.de

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #34 am: Montag, 19 April 2010, 21:55:58 »
ich hab mir das dallas spiel angeschaut und nowe war einfach nur cranck! was der eigentlich weggeworfen hat, und trotzdem trifft, unklar. SA hat einfach keine Möglichkeit gefunden, ihn aus dem Spiel zu nehmen. beeindruckende vorstellung!!!

habe mir gerade nochmal die highlights angeschaut, wirklich krass was da alles rein gefallen ist.  :o trotzdem war es aber immer relativ knapp oder!? lass da mal ein oder zwei solcher duselkörbe nicht durch dir reuse segeln, dann wirds schon eine richtig enge kiste. mal sehen ob in den nächsten spielen der rest auch noch etwas mehr verantwortung übernimmt, denn nowe hat nicht immer so einen sahnetag.

aber so ein west-final lakers vs. mavs hätte schon was.
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #35 am: Dienstag, 20 April 2010, 08:02:17 »
utha gewinnt in denver!  :o
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #36 am: Mittwoch, 21 April 2010, 07:04:16 »
die celtics gewinnen auch spiel 2 ohne KG sogar mehr als deutlich gegen miami.  :o  KG-ersatz davis mit einem sahnespiel!  :buck:  aktuell läuft noch thunder @ lakers wo der favorit ganz schöne probleme hat. noch knappe 5 minuten zu spielen und die lakers führen mit 2.

ach und dwight howard wird wieder "defensive player of the year".
« Letzte Änderung: Mittwoch, 21 April 2010, 07:08:41 von Sheed »

Offline dio

• AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #37 am: Mittwoch, 21 April 2010, 07:34:45 »
und okc 2 mal mit der chance kurz vor schluß zum sieg bzw. ot. beides daneben, lakers mit +3

Offline Marcman

• Rookie
« Antwort #38 am: Mittwoch, 21 April 2010, 13:40:12 »
schade okc, war ne knappe sache...sollte ihnen aber mut machen für die nächsten 2 hs
boston deutlich, hätte ich nicht so gedacht ohne kg, mal schauen ob miami nochmal zurückkommt...
phx so wie erwartet...denke am ende werden sie die serie 4:2 gewinnen
naja, und bei den bucks fehlt einfach bogut, auch jennings nicht so stark...wenn er mehr konstanz reinbekommt wird der aber mal n ganz großer..

Online kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #39 am: Donnerstag, 22 April 2010, 06:13:31 »
Tja, da isser dahin, der Heimvorteil für die Mavs.  :-\   Was in Spiel 1 noch rein ging, ging heute daneben. Aber auch starke Defense der Spurs. Nowitzki häufig gedoppelt.

Offline Chris

• AllStar
    • 34986
« Antwort #40 am: Donnerstag, 22 April 2010, 09:21:44 »
Tja, da isser dahin, der Heimvorteil für die Mavs.  :-\   Was in Spiel 1 noch rein ging, ging heute daneben. Aber auch starke Defense der Spurs. Nowitzki häufig gedoppelt.

Trotzdem ein Double-Double von ihm....

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #41 am: Donnerstag, 22 April 2010, 09:31:10 »

bringt ihm was? ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #42 am: Donnerstag, 22 April 2010, 09:32:04 »

bringt ihm was? ;)

n ständer....der is ja als stats-hure bekannt :buck:

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #43 am: Donnerstag, 22 April 2010, 12:31:46 »
Eigentlich unglaublich, Spurs waren schon deutliche vorne mit 20 oder so. Dann is Dallas bis auf 5 ran und macht die letzten 7 Minuten noch 4 Punkte  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Gary

• Draft Pick
    • Team fearless rangers
« Antwort #44 am: Freitag, 23 April 2010, 07:54:45 »
Geilo OKC schafft den Anschluß dank eines aufgedrehten Russel und der Fans.  8)
Ich wäre stolz & zufrieden wenn sie ihre Heimspiele alle gewinnen würden  :great:
Chicago schafft auch einen Heimsieg gg LappRon  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

basketball