Viel Spaß im Forum.
Zitat von: SonnenbankFlavour am Samstag, 17 April 2010, 02:37:52Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 02:35:29Zitat von: patte am Samstag, 17 April 2010, 02:16:09Also meine Teilnahme ist nun auch gesichert und ich stimme ebenfalls für Ausnüchtern im Saunaclub mit angeschlossener Schwimmhalle. Ref und Beti war ja schon klar, nur die Schmutzärmin weint noch ein bissl. Sollte sich nach ihren Tagen aber legen und dann geht's scharfe. Scholü ist als Aufsichtsperson natürlich gern in unserer Runde gesehen und dann kommen wir bestimmt auch ins "PT". wie eklig du heute wieder warst. ...scherzdu hast doch bestimmt schon schön auf deinen fuchs abgestriffelt?!
Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 02:35:29Zitat von: patte am Samstag, 17 April 2010, 02:16:09Also meine Teilnahme ist nun auch gesichert und ich stimme ebenfalls für Ausnüchtern im Saunaclub mit angeschlossener Schwimmhalle. Ref und Beti war ja schon klar, nur die Schmutzärmin weint noch ein bissl. Sollte sich nach ihren Tagen aber legen und dann geht's scharfe. Scholü ist als Aufsichtsperson natürlich gern in unserer Runde gesehen und dann kommen wir bestimmt auch ins "PT". wie eklig du heute wieder warst. ...scherz
Zitat von: patte am Samstag, 17 April 2010, 02:16:09Also meine Teilnahme ist nun auch gesichert und ich stimme ebenfalls für Ausnüchtern im Saunaclub mit angeschlossener Schwimmhalle. Ref und Beti war ja schon klar, nur die Schmutzärmin weint noch ein bissl. Sollte sich nach ihren Tagen aber legen und dann geht's scharfe. Scholü ist als Aufsichtsperson natürlich gern in unserer Runde gesehen und dann kommen wir bestimmt auch ins "PT". wie eklig du heute wieder warst.
Also meine Teilnahme ist nun auch gesichert und ich stimme ebenfalls für Ausnüchtern im Saunaclub mit angeschlossener Schwimmhalle. Ref und Beti war ja schon klar, nur die Schmutzärmin weint noch ein bissl. Sollte sich nach ihren Tagen aber legen und dann geht's scharfe. Scholü ist als Aufsichtsperson natürlich gern in unserer Runde gesehen und dann kommen wir bestimmt auch ins "PT".
Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 02:41:12Zitat von: SonnenbankFlavour am Samstag, 17 April 2010, 02:37:52Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 02:35:29Zitat von: patte am Samstag, 17 April 2010, 02:16:09Also meine Teilnahme ist nun auch gesichert und ich stimme ebenfalls für Ausnüchtern im Saunaclub mit angeschlossener Schwimmhalle. Ref und Beti war ja schon klar, nur die Schmutzärmin weint noch ein bissl. Sollte sich nach ihren Tagen aber legen und dann geht's scharfe. Scholü ist als Aufsichtsperson natürlich gern in unserer Runde gesehen und dann kommen wir bestimmt auch ins "PT". wie eklig du heute wieder warst. ...scherzdu hast doch bestimmt schon schön auf deinen fuchs abgestriffelt?! wasn hats der ittiitti-imitator gezogen?
gibt es eigentlich ein Motto?
Wirst du sicher völlig fit und ausgeruht in Wiesbaden aufschlagen...