Autor Thema: Kappler-Festbier-Liga (2.PL)  (Gelesen 5982 mal)

Online kuala

• Rookie
    • 26266
Re: Kappler-Festbier-Liga (2.PL)
« Antwort #30 am: Samstag, 3 April 2010, 13:22:51 »
Naja...zumindest bei mir kann das ja wohl nur ein Scherz sein...! Habe mich auch dort immer rege beteiligt, um meine Niederlagen schon vorher zu rechtfertigen... ::) :buck:

War doch nur Spaß.  ;) Auch den VB kann ich doch verstehen. Wenn man ständig auf den Sack bekommt, geht halt der Enthusiasmus mal verloren. Dass es Ausnahmen gibt, beweist der Gringo aber eindrucksvoll.  :buck: ;D

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #31 am: Samstag, 3 April 2010, 13:30:58 »
Naja...zumindest bei mir kann das ja wohl nur ein Scherz sein...! Habe mich auch dort immer rege beteiligt, um meine Niederlagen schon vorher zu rechtfertigen... ::) :buck:

War doch nur Spaß.  ;) Auch den VB kann ich doch verstehen. Wenn man ständig auf den Sack bekommt, geht halt der Enthusiasmus mal verloren. Dass es Ausnahmen gibt, beweist der Gringo aber eindrucksvoll.  :buck: ;D

Aber auch der Gringo ist schon leicht verwirrt, wie sein Post nach der Beinahe-Heim-Niederlage gestern zeigt.  :buck:

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #32 am: Samstag, 3 April 2010, 13:35:07 »
Gringo plant schon für Liga 2 ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #33 am: Samstag, 3 April 2010, 13:49:43 »
wolltn ihr jetze? souverän gewonnen....steh vor den suoerhelden...reicht mir ;D

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #34 am: Samstag, 3 April 2010, 13:52:22 »
wolltn ihr jetze? souverän gewonnen....steh vor den superhelden...reicht mir ;D

würde ja am ende die meisterschaft bedeuten :buck: :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #35 am: Samstag, 3 April 2010, 14:11:22 »
Könnt ihr ganzen Elitevögel und Unterklassigen euch jetzt mal wieder in eure Foren verziehen!!? Hier ist es den Kapplern vorbehalten, dummes Zeug zu labern... :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #36 am: Sonntag, 4 April 2010, 14:15:37 »
wolltn ihr jetze? souverän gewonnen....steh vor den suoerhelden...reicht mir ;D

Und wem haste das zu verdanken? Richtig! Dem, der euch schon beide eindrucksvoll eine aufn Sack gegeben hat. :buck: ;D

Offline Bono

• Zuschauer
  • *
    • 34268
« Antwort #37 am: Freitag, 9 April 2010, 10:58:07 »
Mein Tipp für den 2. Spieltag:

Lukoil-SE @ Vitaminballers  ... Heimrecht ziehts, +8
Madchester   City @ Murmeltiere ... müsste reichen +10
BV Nussknacker Neukirchen 08 @ Tabledance  Paradise 99ers  .. enge Geschichte, am Ende +4 fürn Freak
SSV Chemnitz @ Saxony-Kings ... Auswärtssieg, +7
BV99FL @ ratiopharmaka Pills ... souveräner Heimsieg, +10
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Offline vitaminbonbon

• Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #38 am: Freitag, 9 April 2010, 11:07:32 »
Darf ich?

2. Spieltag:

Lukoil-SE @ Vitaminballers  - leider. Schlechte Form, miese Stimmung - Zeit für eine Niederlage!
Madchester   City @ Murmeltiere  - DIE Überraschung des Spieltages!
BV Nussknacker Neukirchen 08 @ Tabledance   Paradise 99ers  - Heimsieg, knapp!
SSV Chemnitz @ Saxony-Kings  - Knapp, aber verdient!
BV99FL @ ratiopharmaka Pills - Souverän!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline Kamerakind_Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #39 am: Freitag, 9 April 2010, 15:47:58 »
Lukoil-SE @ Vitaminballers +5
Madchester   City @ Murmeltiere +8
BV Nussknacker Neukirchen 08 @ Tabledance Paradise 99ers +7
SSV Chemnitz @ Saxony-Kings +7
BV99FL @ ratiopharmaka Pills +12
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #40 am: Freitag, 9 April 2010, 16:12:47 »
Lukoil-SE @ Vitaminballers  - hallo, du spielst jetzt 2.PL - die Tiefstapelei ist schon am 1. Spieltag deutlich "in die Hose gegangen"  :sagja: ... +11 am Ende

Madchester   City @ Murmeltiere  - Grabher-Meyer in ausgezeichneter Form, dazu noch ein neuer 60K-Center bei den Murmeltieren! Könnte deutlich werden...ich sag mal +13

BV Nussknacker Neukirchen 08 @ Tabledance   Paradise 99ers  - wird sicher ein schöner Shootout der beiden Backcourts (oder doch nicht, weil ich über Innen spiele?)! ??? ;D Bin gespannt, hoffe aber natürlich auf den Heimsieg...+5

SSV Chemnitz @ Saxony-Kings  - Heimvorteil sollte den Ausschlag geben! Wird aber sicher arschknapp +1  :buck:

BV99FL @ ratiopharmaka Pills - Souverän! +12
« Letzte Änderung: Freitag, 9 April 2010, 16:31:38 von BBallfreak »
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #41 am: Freitag, 9 April 2010, 17:20:39 »
Beste Chancen auf Auswärtserfolge haben für mich Madchester und auch der SSV Chemnitz, dennoch tippe ich auf 5 Heimsiege, von denen allerdings nur der in Ulm etwas höher ausfallen dürfte. Rest sehr knapp.

Bei mir hat das Training die Form zwar ordentlich aufgepeppelt- einige sogar um 2 Stufen - allerdings hat Hungen noch immer nur beachtliche Form und beim Gegner spielt die ganze Starting 5 in ausgezeichneter Form wenn ich das richtig gesehen habe.

@Freak: Du brauchst kein Geheimnis draus zu machen ob Du Brechstange oder über Center spielst, die Nussknacker spielen inzwischen immer Manndeckung.  ;D  Mach was Du willst! Heute wirds für Dich reichen.

Freue mich in jedem Fall auf die erste von 3 Premieren-Duellen! Heute Premiere gegen die GoGo-Tänzer, dann gehts zum ersten mal in die Hölle nach Klaffenbach und danach in die echte Hölle zu kleinen Teufel!  :D
« Letzte Änderung: Freitag, 9 April 2010, 17:24:18 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Bono

• Zuschauer
  • *
    • 34268
« Antwort #42 am: Freitag, 9 April 2010, 17:38:21 »
Madchester   City @ Murmeltiere  - Grabher-Meyer in ausgezeichneter Form, dazu noch ein neuer 60K-Center bei den Murmeltieren! Könnte deutlich werden...ich sag mal +13

Nach der Verletzung von meinem SF/PF Backup musste ich handeln... hat leider nur akzeptable Form  8)

Freue mich in jedem Fall auf die erste von 3 Premieren-Duellen! Heute Premiere gegen die GoGo-Tänzer, dann gehts zum ersten mal in die Hölle nach Klaffenbach und danach in die echte Hölle zu kleinen Teufel!  :D

Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen, aber ist ja bald so weit  ;) :lol:
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #43 am: Freitag, 9 April 2010, 18:31:10 »

Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen, aber ist ja bald so weit  ;) :lol:

Das ist doch noch ein ganzes Stück hin, die angesprochenen 3 Duelle habe ich in der Liga und PL jetzt quasi am Stück.

Hoffe dann in 6 Wochen auch wieder auf eine vernünftige Moti mit der ich konkurenzfähig bin. Heute geht ich mit ner gigantischen 5 ins Rennen, nachdem es jetzt wieder vom Dienstag an täglich einen Punkt nach unten ging.  :motz: :motz: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Bruno Borelli

• Starter
    • 26484
« Antwort #44 am: Freitag, 9 April 2010, 20:18:35 »
im zweiten Viertel war ich mal kurz auf 5 Pünktchen ran, aber jetzt sind es 30 Abstand vorm letzten Viertel. Das ist heftiger als erwartet. Mit ner 5er Moti auswärts und Hungen in der Formkrise habe ich mit nichts anderes als einer Niederlage gerechnet, aber so derb.  :o :o   :suspect:   ???   :noahnung:

Obwohl gegen eine starke Truppe komplett in ausgezeichneter Form hätte ich wohl schon mit ner 30 Punkte-Klatsche rechnen müssen!  :)  Glückwunsch schonmal zum Sieg im 1. Aufeinandertreffen.  :great:  Gegen den Profi hab ich auch die Premiere verloren und seitdem gefühlte 20 mal gewonnen (Es waren nur 5 mal!  :buck: ;) ) ....
« Letzte Änderung: Freitag, 9 April 2010, 20:23:17 von Bruno Borelli »

basketball