Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 März 2010, 09:03:37zuhause gegen menschl 4.ligistenebenfalls
zuhause gegen menschl 4.ligisten
Achja, Pokal gibts ja auch wieder... naja, egal wer da kommt, ich crunsh' die mal sowas von weg. Oder meint ihr, dass das bei nem Fünftligabot (auswärts) ein bissel übertrieben wäre?
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 März 2010, 13:59:20Achja, Pokal gibts ja auch wieder... naja, egal wer da kommt, ich crunsh' die mal sowas von weg. Oder meint ihr, dass das bei nem Fünftligabot (auswärts) ein bissel übertrieben wäre?Überlege ich mir sogar bei meinem Heimspiel. Nicht dass der mit seinen 45 Spielern so ne Art Göttingen hoch 3 spielt...
Zitat von: tom80 am Dienstag, 23 März 2010, 14:14:15Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 März 2010, 13:59:20Achja, Pokal gibts ja auch wieder... naja, egal wer da kommt, ich crunsh' die mal sowas von weg. Oder meint ihr, dass das bei nem Fünftligabot (auswärts) ein bissel übertrieben wäre?Überlege ich mir sogar bei meinem Heimspiel. Nicht dass der mit seinen 45 Spielern so ne Art Göttingen hoch 3 spielt...Na, das ist nun aber doch übertrieben... so viele Leute passen ja gar nicht auf den Spielberichtsbogen.
Schenk doch in der Liga ab
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 23 März 2010, 22:59:39Schenk doch in der Liga ab Finde ich einen sehr vernünftigen Vorschlag!