Viel Spaß im Forum.
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 30 Juli 2010, 13:46:16 Das wars dann wohl bald mit meiner schönen Serie... Im anderen Spiel wirds der Heimvorteil richten, denke ich. Heute ist deine Chance.:-) Hab paar Verletzungssorgen und scouten faellt auch aus, da ich im Urlaub bin und nur bissl mit Handy online bin. Außerdem sollte die Moti für dich sprechen. Wenn alles glatt läuft, sollte es aber schon für mich reichen. )
Das wars dann wohl bald mit meiner schönen Serie... Im anderen Spiel wirds der Heimvorteil richten, denke ich.
Damn, scheint als wäre auch dieser Versuch des Spannungaufbaus gescheitert. ;-)
Zitat von: kuala am Samstag, 31 Juli 2010, 00:58:50 Damn, scheint als wäre auch dieser Versuch des Spannungaufbaus gescheitert. ;-) Wenn man unsere heutigen Ratings vergleicht, könnte das Finale sogar spannend werden. Da ich aber leider aus dem Pokal ausgeschieden bin, wird das wohl ne klare Sache für dich. Das triple sozusagen
Zitat von: Iak am Samstag, 31 Juli 2010, 01:29:20 Zitat von: kuala am Samstag, 31 Juli 2010, 00:58:50 Damn, scheint als wäre auch dieser Versuch des Spannungaufbaus gescheitert. ;-) Wenn man unsere heutigen Ratings vergleicht, könnte das Finale sogar spannend werden. Da ich aber leider aus dem Pokal ausgeschieden bin, wird das wohl ne klare Sache für dich. Das triple sozusagen hehe, Ratings. :-) Schau mal an, wer bei mir im letzten Viertel maßgeblich meine Ratings beeinflusst hat. ;o) Aber schade trotzdem, hätte sicher spannend werden können. :-p
du bist son eingebildeter fatzke!!!
Platz 4 zum Anfang passt schon auch. Das hätte ich nie und nimmer erwartet ... schöne BB-Götter seid ihr. Abgesehen von Kuala habe ich sogar jeden mind. einmal geschlagen, glaube ich.
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 31 Juli 2010, 10:42:33Platz 4 zum Anfang passt schon auch. Das hätte ich nie und nimmer erwartet ... schöne BB-Götter seid ihr. Abgesehen von Kuala habe ich sogar jeden mind. einmal geschlagen, glaube ich. pfff,als Drittligist ist man ja auch in der "Creme de la Creme-PL" bevorteilt
Wollte zwar eine PM schreiben, aber es regnet ja. Das drückt schon mal auf die Motivation Ziele: - Haag verletzen- Kuala unter 100 halten- mit weniger als 20 verlieren- den MVP der Herzen stellen