Autor Thema: Olympische Spiele 2010  (Gelesen 12773 mal)

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
Olympische Spiele 2010
« am: Freitag, 12 Februar 2010, 22:08:21 »
Geht ja nun scharf...
alle spritzen scharf gemacht und angelegt! :buck:
bin gespannt wie viel man erwischen wird! :)
eigentlich blöd einen thread so zu eröffnen aber ist eigentlich nur so zu erwarten...

dann auch gleeich mal eine schlechte nachricht!
ein georgischer rodler ist tödlich verunglückt...
wenn man das bild bei eurosport so sieht...unverständlich da einfach stahlträger hinzustellen und diese nicht mal irgendwie zu polstern.
trauriger beginn...immer höher schneller weiter...gerade bei den rodlern und bobfahrern wird es deutlich übertrieben mit den strecken! die strecken in park city und cesana wurden auch schon vielen zum verhängnis...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Online Tingeltangel-Bob99

• McHappyMeal ;-)
  • Starter
    • 34246
Re: Olympische Spiele 2010
« Antwort #1 am: Freitag, 12 Februar 2010, 22:18:35 »
Geht ja nun scharf...
alle spritzen scharf gemacht und angelegt! :buck:
bin gespannt wie viel man erwischen wird! :)
eigentlich blöd einen thread so zu eröffnen aber ist eigentlich nur so zu erwarten...

dann auch gleeich mal eine schlechte nachricht!
ein georgischer rodler ist tödlich verunglückt...
wenn man das bild bei eurosport so sieht...unverständlich da einfach stahlträger hinzustellen und diese nicht mal irgendwie zu polstern.
trauriger beginn...immer höher schneller weiter...gerade bei den rodlern und bobfahrern wird es deutlich übertrieben mit den strecken! die strecken in park city und cesana wurden auch schon vielen zum verhängnis...

soweit denken die nicht, hauptsache die fahren schneller, als auf jeglichen anderen Strecken, ist ja Olympia ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #2 am: Freitag, 12 Februar 2010, 23:37:54 »
eben auf ARD gesehen...übel :-\ . Wie können da solche Pfeiler stehen?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #3 am: Freitag, 12 Februar 2010, 23:39:03 »
eben auf ARD gesehen...übel :-\ . Wie können da solche Pfeiler stehen?

hammerhart! hätte ne gedacht, dass sie das im TV zeigen....wer bautn sowas?

Offline Kamerakind_Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #4 am: Freitag, 12 Februar 2010, 23:42:29 »
Alter Schwede, hat der Delling immer häßliche Anzüge an.  ::)  Wer zieht den denn an?
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #5 am: Freitag, 12 Februar 2010, 23:49:25 »
Alter Schwede, hat der Delling immer häßliche Anzüge an.  ::)  Wer zieht den denn an?

die einen machen sich sorgen wer so ne rodelstrecke baut, die anderen wer zuerst beim doping erwischt wird, andere denken an deutsche medaillen und unsere favoriten.

und du machst dir sorgen um nen zweitklassigen moderator  :lol: :buck: ;D

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #6 am: Freitag, 12 Februar 2010, 23:50:13 »

günther netzer?

Offline AlexTine+Emilia 99

• BV Chemnitz
  • Rookie
  • Wir sind hier...
« Antwort #7 am: Samstag, 13 Februar 2010, 00:21:34 »
puuh, habs mir grad auf im netz angeschaut... Schlimm!

Geht ja gut los...
Chemnitz loCkt

Offline Ecke

• MVP
« Antwort #8 am: Samstag, 13 Februar 2010, 02:17:15 »
Boah... finster! Da ist ja davon auszugehen, das da noch mehr Fahrer rausfliegen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Offline ultron / 99

• Draft Pick
    • 34187
« Antwort #9 am: Samstag, 13 Februar 2010, 09:44:54 »
Das sieht aber auch nach einem schönen Fahrfehler aus...

Online Tingeltangel-Bob99

• McHappyMeal ;-)
  • Starter
    • 34246
« Antwort #10 am: Samstag, 13 Februar 2010, 11:05:30 »
das bestreitet auch niemand, aber es darf niemals passieren, dass ein Sportler aus der Bahn fliegt und dort gegen einen Stahlträger fliegt ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #11 am: Samstag, 13 Februar 2010, 16:47:24 »
puh und vor der bahn haben viele gewarnt, kurz vorher hatte es ja gestern schon den italiener erwischt, der nun wirklich alles schon mitgemacht hat  ::) und im tv sieht man eh nicht wie schnell das is, da können die auch deutlich entschärftere bahnen fahren  ::)

interessant auch, wer die bahn damals in den testläufen runtergefahren ist: waren zufällig die besten nationen in bob, skeleton und rodeln - nur die darf man nicht als maßstab nehmen  ::)

freu mich trotzdem auf die spiele, trotz vermutlichen dopingfällen, trotz des unglücks, wo ich hoffe das da mal ernsthaft konsequenzen draus gezogen werden. olympia is schon ein ereignis, eishockey wird hoffentlich das i-tüpfelchen: kanada vs usa im finale, das wäre welt  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline dio

• AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #12 am: Samstag, 13 Februar 2010, 17:58:03 »
das bestreitet auch niemand, aber es darf niemals passieren, dass ein Sportler aus der Bahn fliegt und dort gegen einen Stahlträger fliegt ::)

schön und gut, aber ohne fahrfehler wäre der da auch nicht rausgeflogen.. klar darf neben einer strecke kein ungeschützter pfosten stehen, aber selbst mit schutz hätte das wohl nichts gebracht.

was können die entwickler dafür, wenn der fahrer was falsch macht, sich sein gefährt verkantet und es ihn dann rausträgt? ist eine verkettung unglücklicher umstände.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #13 am: Samstag, 13 Februar 2010, 18:07:01 »

schön und gut, aber ohne fahrfehler wäre der da auch nicht rausgeflogen.. klar darf neben einer strecke kein ungeschützter pfosten stehen, aber selbst mit schutz hätte das wohl nichts gebracht.

was können die entwickler dafür, wenn der fahrer was falsch macht, sich sein gefährt verkantet und es ihn dann rausträgt? ist eine verkettung unglücklicher umstände.

alles richtig, kann passieren, nur sollte man fahrfehler schon auch einkalkulieren und die bande dementsprechend höher machen, dann fliegt der dort nicht so ab. ist ja nicht das erste mal in den letzten jahren, dass leute aus der bahn fliegen  :-X weiß nicht, ob eine schutzmatte am träger bei der geschwindigkeit soviel hilft  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #14 am: Samstag, 13 Februar 2010, 18:14:17 »
Sehe ich auch so wie der Hobbes. Es gehört zum Höchstleistungssport dazu, dass auch mal ein Fehler passieren kann. Aber man sollte die Gefahr tödlich ausgehender Unfälle zumindest vermeiden, wo dies möglich ist.

Ich finde die Bahn einfach viel zu schnell. Schlussendlich ist es doch egal, ob die nun mit 80 km/h dort runter rodeln oder mit 140 km/h. Derjenige mit der besten Mischung Technik und Material wird gewinnen. Warum also müssen die auf ihrem Schlitten nun mit über 140 km/h da runter rasen?! Nur, damit man als Veranstalter sagen kann, dass man die schnellste Bahn hat? Ich weiß nicht.

Die dort auf einem Schlitten gefahrene Geschwindigkeit ist höher als die, die in fast allen Staaten der Welt selbst mit einem Kfz gefahren werden darf. Und dabei darf man nicht vergessen, dass aufgrund der Kurven logischerweise die überschaubare Strecke nur wenige Meter beträgt. Es ist für mich ein Wunder, dass es überhaupt so viele schaffen, bei dieser Geschwindigkeit da heil unten anzukommen.
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

basketball
basketball