Viel Spaß im Forum.
Das Motto hat wirklich seinen Zweck erfuellt. Auch diese kleinen troeten waren beim bayernintro richtig laut!!!! Banner kann man so stehen lassen, die "choreo"-fotos sind richtig schick. Danke, das Rastvideo wird immer noch oft bei mir laufen...
ich hätte nicht gedacht daß die kleinen Tröten so einen Krach machen
Die Tröten haben mich an ChampionsLeague-Übertragungen aus Kiew o.ä. erinnert, da wurde auch immer nur so penetrant getrötet
Zitat von: Matze am Montag, 8 März 2010, 23:06:47ich hätte nicht gedacht daß die kleinen Tröten so einen Krach machenDas dachte ich mir auch und wollte schon vorschlagen, dass wir die auch zu Heimspielen benutzen. Aber da gab es den Drecksack Hafi, der meine Tröte zerstört hat. Könnte man ev. nochmal nachordern und zum Heimspiel verteilen?!
Zitat von: TheS am Dienstag, 9 März 2010, 22:35:35Zitat von: Matze am Montag, 8 März 2010, 23:06:47ich hätte nicht gedacht daß die kleinen Tröten so einen Krach machenDas dachte ich mir auch und wollte schon vorschlagen, dass wir die auch zu Heimspielen benutzen. Aber da gab es den Drecksack Hafi, der meine Tröte zerstört hat. Könnte man ev. nochmal nachordern und zum Heimspiel verteilen?! habe mir eben 36 Stück bei Ebay bestellt sehr langlebig sind die Dinger nämlich nicht....meine is auch kaputt
wer ist Hafi? du hast irgendwie jeden genervt, sodass ich meine macht benutzen musste, um dich zu züchtigen
Zitat von: Vader privat am Mittwoch, 10 März 2010, 17:02:55wer ist Hafi? du hast irgendwie jeden genervt, sodass ich meine macht benutzen musste, um dich zu züchtigen nennt euch doch einfach amerell und michi.