Autor Thema: Fanaktion in Gayreuth  (Gelesen 7284 mal)

Offline seppl123

• Zuschauer
  • *
Re: Fanaktion in Bayreuth
« Antwort #30 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:30:27 »
Ich finde es ja toll, dass ihr euch immer wieder schon Gedanken macht und Fanaktionen plant.

Vielleicht solltet ihr aber mal realisieren, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind und der Name "Gayreuth" implizit Homosexuelle beleidigt. Anders zu sein, d.h. das gleiche Geschlecht zu lieben, mag manchen von euch komisch vorkommen, doch sollte es nicht als Beleidigung verwendet werden. Fanhass eurerseits hin oder her, denkt mal drüber nach ob Erwachsene so ein Kindergartenniveau nötig haben.

Das mein ich übrigens vollends ernst. Homosexualität, sei es bei Frauen oder Männern, sollte nicht auf diese Weise behandelt werden.

PS: Werd euer brühwarmes Einsiedler Bier vermissen  ;)

Offline Tigerblood Foreverwinning

• the one and only skenderman
  • MVP
  • I got 99 Donuts ´cause a bitch ate one
« Antwort #31 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:31:11 »
Ich finde es ja toll, dass ihr euch immer wieder schon Gedanken macht und Fanaktionen plant.

Vielleicht solltet ihr aber mal realisieren, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind und der Name "Gayreuth" implizit Homosexuelle beleidigt. Anders zu sein, d.h. das gleiche Geschlecht zu lieben, mag manchen von euch komisch vorkommen, doch sollte es nicht als Beleidigung verwendet werden. Fanhass eurerseits hin oder her, denkt mal drüber nach ob Erwachsene so ein Kindergartenniveau nötig haben.

Das mein ich übrigens vollends ernst. Homosexualität, sei es bei Frauen oder Männern, sollte nicht auf diese Weise behandelt werden.

ningln?

die Beleidigung musst du uns noch einmal zeigen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline seppl123

• Zuschauer
  • *
« Antwort #32 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:39:19 »
Naja so schwer wirds schon nicht sein herauszufinden was an Gayreuth die Beleidigung ist, oder?

Genau solches Fanverhalten welches mit solchen Beiträgen an den Tag gelegt wird, verhindert, dass Homosexuelle öffentlich zu ihren Neigungen stehen können. Ich finde es halt schade, dass das Wort "Schwul" immer noch als Beleidigung verwendet wird. Es gibt sicherlich einiges Profis im Sport, die genau aus solchen Gründen "ein zweites Leben" führen müssen.

Offline Kamerakind_Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
Re: Fanaktion in Gayreuth
« Antwort #33 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:40:18 »
Was das denn für ein schwules Gewäsch?  :sagja:

:buck:
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline Herr_Rausragend

• Rookie
« Antwort #34 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:40:24 »
Getroffene Hunde bellen ^^ (Upsi, war das etwa wieder nicht korrekt?  8) )

Nya, es sei dir versichert dass hier wohl niemand beabsichtigt Homosexuelle zu denunzieren. Ich vermute fast eher die durchaus liebgemeinte Intention des Autors seine tief empfundene Verbundenheit zu dem Bayreuther Basketball auszudrücken.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

• MVP
« Antwort #35 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:42:28 »
Naja so schwer wirds schon nicht sein herauszufinden was an Gayreuth die Beleidigung ist, oder?

Genau solches Fanverhalten welches mit solchen Beiträgen an den Tag gelegt wird, verhindert, dass Homosexuelle öffentlich zu ihren Neigungen stehen können. Ich finde es halt schade, dass das Wort "Schwul" immer noch als Beleidigung verwendet wird. Es gibt sicherlich einiges Profis im Sport, die genau aus solchen Gründen "ein zweites Leben" führen müssen.

solltest du nicht mal über dein handeln nachdenken, wenn du dich beleidigst fühlst? hier gibts niemand, der das wort Schwul als beledigung nutzt oder "schwul sein" für ein werk des teufels hällt. daher können wir damit locker umgehen und auch witze machen. genau wie wir witze über unsre trinker, vielfresser, schönschreiber etc. machen. also mach dich mal locker und versuch die hose ohne kran anzuziehen.

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline dio

• AllStar
  • Booyah!
« Antwort #36 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:51:08 »
krass. das erste outing im bildungsforum. bin gespannt, wann das bei wikipedia aufgenommen wird (:

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
    • 26272
« Antwort #37 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:56:20 »

ich finde das hier alles auch ganz schlimm! :-[ :-\
die chemnitzer sind alle so primitiv...habe jeden tag damit zu kämpfen! :'( komme vor lauter tränen kaum in den schlaf! :'( :'( :'(
eine schreckliche welt in der die chemnitzer leben!

ich erinnere mich nur gerade an ein lied was ihr vor der halle gesungen habt!
weißte was du jetzt zu tun hast? ??? nimm platte an die hand und geht spielen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

http://cheatersmash.mybrute.com

Offline seppl123

• Zuschauer
  • *
« Antwort #38 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:56:44 »
Ich hab mir schon gedacht, dass das von einigen als verharmlosend hingestellt wird. Fakt ist, dass ihr den Begriff "schwul" explizit als Schimpfwort benutzt. Das finde ich so einfach nicht in Ordnung. Eure Kreativität dürfte doch so weit gehen, euch ein neues tolles Schimpfwort auszudenken ohne die sexuelle Neigung von Menschen öffentlich in einem Profi-Sport-Forum zu diskriminieren. Damit kann ich dann sehr gut leben. Entschieden werden die Spiele sowieso auf dem Feld.

Bis bald in Bayreuth  ;)

• MVP
« Antwort #39 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:59:27 »
Ich hab mir schon gedacht, dass das von einigen als verharmlosend hingestellt wird. Fakt ist, dass ihr den Begriff "schwul" explizit als Schimpfwort benutzt. Das finde ich so einfach nicht in Ordnung. Eure Kreativität dürfte doch so weit gehen, euch ein neues tolles Schimpfwort auszudenken ohne die sexuelle Neigung von Menschen öffentlich in einem Profi-Sport-Forum zu diskriminieren. Damit kann ich dann sehr gut leben. Entschieden werden die Spiele sowieso auf dem Feld.

Bis bald in Bayreuth  ;)

Du bist der, der "Gay" mit "Schwul" übersetzt! Es kann genau so für bunt, fröhlich, heiter, lustig oder vergnügt stehen. Und genau so wird unsre Aktion bei euch. Ball bissl flach halten...

Offline dio

• AllStar
  • Booyah!
« Antwort #40 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 21:59:42 »
ok, du lutscher.

und jetzt finde das schwulenfeindliche in dem wort, mit dem ich dich betitelt habe. wie fühlt es sich an?

Offline seppl123

• Zuschauer
  • *
« Antwort #41 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 22:01:16 »
ich erinnere mich nur gerade an ein lied was ihr vor der halle gesungen habt!
weißte was du jetzt zu tun hast? ??? nimm platte an die hand und geht spielen ::)

Das ist scharf von den Bayreuther Fans verurteilt worden. Ich persönlich habe es nicht mitbekommen, aber sowas gehört genauso wenig zum Sport noch sonstwo hin. Jedenfalls haben sich die normalen Fans eindeutig davon distanziert. Das Argument "Ihr habt was falsch gemacht, also dürfen wir das auch" finde ich ziemlich schlecht...

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #42 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 22:01:59 »
Ja, seppl123, und in der NBA spielt "Rudy Schwul".  ::)
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

Offline freakster1979

• Klugscheißer und Ironieverpeiler
  • MVP
« Antwort #43 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 22:02:57 »

Bis bald in Bayreuth  ;)

Bayernrute? Oder impliziere ich damit, dass ihr bayrische Ruten mögt, was dann wieder auf schwul hinausläuft  ???

Aber wie der Dreckarm schon erwähnte - gay hat auch noch andere Bezeichnungen ;) Und passt doch dann wunderbar...schließlich sind ja alle Spieler bei euch nur wegen der schönen Stadt da  ;D Frag doch zB mal den Seb. Barth  :buck:
*Rock and Roll ain't noise pollution, Rock an Roll ain't gonna die*
"Etymologisch stammt das "Bild"-Wort "enthüllen" nicht, wie im Deutschen, von der Hülle ab, sondern von der Ente." www.BILDblog.de

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #44 am: Dienstag, 9 Februar 2010, 22:03:02 »
So, hab Bock bekommen, wann geht es mit den Bussen los? 8)
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

basketball
basketball