Viel Spaß im Forum.
....sicherlich eine Überlegung Wert oder???
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 16 Januar 2010, 09:58:54....sicherlich eine Überlegung Wert oder???nicht annähernd . Schleppt euch lieber in die Harti
da wird einem ja schlecht BV sausen lassen, um zu schauen, welcher ehemaliger BV-spieler in zwickau spielt?
Wer hat denn dieses Samstag statt mit zum BV Spiel nach Mosel zu fahren??? Ich weiß es ist Kackhure Spiel aber wer sich mal anschaut wer aus Gotha da an Ex-Chemnitzern angereist kommt....sicherlich eine Überlegung Wert oder???18Uhr30 gehts los!!!! Sporthalle Mosel!!!Wir sind schonmal zu dritt!!!
Am besten ihr sackt den Hobbes gleich noch mit ein, dann steht unserem Sieg nichts mehr im Weg.
Nehmt den Hobbes mit!
Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 16 Januar 2010, 09:58:54Wer hat denn dieses Samstag statt mit zum BV Spiel nach Mosel zu fahren??? Ich weiß es ist Kackhure Spiel aber wer sich mal anschaut wer aus Gotha da an Ex-Chemnitzern angereist kommt....sicherlich eine Überlegung Wert oder???18Uhr30 gehts los!!!! Sporthalle Mosel!!!Wir sind schonmal zu dritt!!! Also ich steig schon beim ersten Satz aus? Was wollen die Knaller jetzt genau machen??