Viel Spaß im Forum.
Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!
Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:11:02Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!Weiß nicht was daran lustig sein soll, wenn wir wegen euch Vögeln jedes Jahr von Hundestaffeln und Zivilpolizisten in Nördlingen begrüßt werden...
Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:27:41Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:11:02Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!Weiß nicht was daran lustig sein soll, wenn wir wegen euch Vögeln jedes Jahr von Hundestaffeln und Zivilpolizisten in Nördlingen begrüßt werden...Ich weis ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich bin ihm wenigstens hinterher während ihr am bus gewartet habt!!!Hätte auch am Bus bleiben können da hätte wir am nächsten früh noch in Nördlingen gestanden!Überlege dir mal deine Aussage und erzähl nich so ein Scheiß von wegen "euch Vögeln" selber Vogel kannst ja Heiko selbst dazu bringen in den Bus einzusteigen und nicht auf "Kinderjagt" zu gehen.......
Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 20:01:47Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:27:41Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 17:11:02Also ich wäre auch wieder dabei und sei es um Heiko wieder hinterher zurennen wenn er kleine Kinder verhauen will!Weiß nicht was daran lustig sein soll, wenn wir wegen euch Vögeln jedes Jahr von Hundestaffeln und Zivilpolizisten in Nördlingen begrüßt werden...Ich weis ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich bin ihm wenigstens hinterher während ihr am bus gewartet habt!!!Hätte auch am Bus bleiben können da hätte wir am nächsten früh noch in Nördlingen gestanden!Überlege dir mal deine Aussage und erzähl nich so ein Scheiß von wegen "euch Vögeln" selber Vogel kannst ja Heiko selbst dazu bringen in den Bus einzusteigen und nicht auf "Kinderjagt" zu gehen.......
Ich denke, hier wurde genug gesagt.