Viel Spaß im Forum.
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:21:36+15 Niners II (glaube 71-56??)...nein, doch nicht: siehe oben!!!du hast doch einfach keen dunst
+15 Niners II (glaube 71-56??)...nein, doch nicht: siehe oben!!!
Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:22:18Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 13 Dezember 2009, 16:21:36+15 Niners II (glaube 71-56??)...nein, doch nicht: siehe oben!!!du hast doch einfach keen dunst Das ja - aber im Gegensatz zu dir, war ich wenigstens anwesend!
Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich uns schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier
Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 14 Dezember 2009, 00:45:04Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich uns schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier das waren aber auch schon wieder ein paar Glühmietzer zu viel, oder?! aber so anbei: wann is die WiWiWe-Feier? achja, und ich bring dich ne wieder heim...
Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 14 Dezember 2009, 01:07:13Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 14 Dezember 2009, 00:45:04Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich uns schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier das waren aber auch schon wieder ein paar Glühmietzer zu viel, oder?! aber so anbei: wann is die WiWiWe-Feier? achja, und ich bring dich ne wieder heim... Klick
I dont know, aber heute warst du ja zumindest ja bis zum SchluSS für SGA! Hab ich zumindest auf dem Feld so gehört
Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier (zählt nur mit vorheriger pm an mich)
Zitat von: SonnenbankFlavour am Montag, 14 Dezember 2009, 00:45:04Da ich wegen meinem falschen Eintrag vielleicht für etwas Verunsichrung habe, melde ich schon mal bei der WiWi-Weihnachtsfeier im TaC etwas an. Der, der kommmt und mich anspricht wird schon sehen, was passiert. ich sag nur Spo-Wi Weihnachtsfeier (zählt nur mit vorheriger pm an mich)die is doch heute....was gibtsn von dir feines?? eigentlich hatt ich keine lust nochma raus zumachen so spät...
buuhhh...der war doch bestimmt schon seit tagen vorbereitet