Viel Spaß im Forum.
Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten...
Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Edith hat den AAL vergessen!
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 November 2009, 13:16:41Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Bin zu dieser Zeit selbst sportlich aktiv.
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 November 2009, 13:16:41Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Edith hat den AAL vergessen! ich könnte mir das schon vorstellen... Mitteilungen verbunden: Montag, 16 November 2009, 13:19:46 Zitat von: Sonic am Montag, 16 November 2009, 13:17:45Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 November 2009, 13:16:41Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Bin zu dieser Zeit selbst sportlich aktiv. halbliter heben?
Also wenn ein paar Nasen von Euch am Start sind, werde ich mich auch mal an's andere Stadtende aufmachen
Zitat von: stephano 0/22 am Montag, 16 November 2009, 13:19:18Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 November 2009, 13:16:41Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Edith hat den AAL vergessen! ich könnte mir das schon vorstellen... Mitteilungen verbunden: Montag, 16 November 2009, 13:19:46 Zitat von: Sonic am Montag, 16 November 2009, 13:17:45Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 16 November 2009, 13:16:41Wie wäre es denn???Vielleicht könnte man ja wirklich fahren!!!Kleiner Amateur Support!!!Mittwoch ist doch auch Feiertag!Dennis,Robin;Ecke,StephanO,Beti,Robert,Steffen wären so Kandidaten... Bin zu dieser Zeit selbst sportlich aktiv. halbliter heben? Na mal schauen. Unser Auto wird schon voll sein!!! Wenn sich noch eins findet wäre das ja schon mal was!!!