Autor Thema: ESPN Fantasy Manager  (Gelesen 678 mal)

Online E.H. Finest

• BB Addict
  • Rookie
    • 34193
ESPN Fantasy Manager
« am: Donnerstag, 22 Oktober 2009, 16:19:34 »
Wer Lust hat kann mit Hanno und mir in einer kostenlosen NBA Fantasy Liga von ESPN mispielen. Ist rein zum Spass!

Wir haben eine Liga mit 6 Teilnehmern gegründet, dass heißt 4 Interessenten könnten mit einer PM (mit email addresse, damit ich euch einladen kann) an mich, mitspielen!

Ziel ist es mit 12 Spielern soviel wie möglich Punkte zu sammeln, die sich zusammensetzen aus ((Punkte)+(Rebounds)+(Assissts)+(Steals *2)+(Blocks*2))-((Fouls*0.5)+(Turnovers*2))!!! Wer ein wenig Ahnung hat, weis, dass ist die Basket-Managerspiel Punkteverteilung.

Per Zufallssystem, würde morgen Abend (Freitag 23:59 Uhr) ein Live Draft starten, bei dem erst der 1.pickt, dann der 2., ..., dann der 6., dann wieder der 6., dann der 5., usw.! Bis am Ende alle 12 Spieler+3 Ersatzsspieler haben!

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach PM an mich. Da macht garantiert Spass! Sollte es mehr als 4 Interessenten geben, dann könnten wir die Liga noch vergrößern!!! Ist völlig kostenlos und nur zum Spass!

Mitteilungen verbunden: Freitag, 23 Oktober 2009, 10:25:26
Hat jetzt noch genau EINER Interesse? Wir sind bis jetzt 5!
« Letzte Änderung: Freitag, 23 Oktober 2009, 10:25:26 von Witness »
Facebook.com/saschaahnsehl

Offline Gary

• Draft Pick
    • Team fearless rangers
Re: ESPN Fantasy Manager
« Antwort #1 am: Montag, 26 Oktober 2009, 09:57:10 »
Bin ich wirklich der Einzige  ???  der sich gemeldet hat!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Offline @

• Zuschauer
  • *
  • EDDD
    • 34898
« Antwort #2 am: Montag, 26 Oktober 2009, 10:20:31 »
ja ich glaub wir sind die einzigen....

Offline Gary

• Draft Pick
    • Team fearless rangers
« Antwort #3 am: Montag, 26 Oktober 2009, 11:21:43 »
bekomme ich trotzdem ne einladung/ zugang?!  :P ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Offline Theees99

• hasst Freiwürfe
  • MVP
  • Dritte Ligaaa, nie meeehr! Nie mehr, nie meehhr...
    • 34229
    • Steve Trumpold - Grafik Design
« Antwort #4 am: Montag, 26 Oktober 2009, 16:35:17 »
Virtuell Basketball spielen... wie lam. Is ja klar, dass da keiner mitmachen will. Habt ihr kein RL? :buck: :lol: :lol: :lol:

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #5 am: Montag, 26 Oktober 2009, 17:00:42 »
Virtuell Basketball spielen... wie lam. Is ja klar, dass da keiner mitmachen will. Habt ihr kein RL? :buck: :lol: :lol: :lol:

MANAGER!!!!

btw. wer hat lebron, die alte statshure gepickt?? :buck: :buck: :buck:

Online E.H. Finest

• BB Addict
  • Rookie
    • 34193
« Antwort #6 am: Montag, 26 Oktober 2009, 23:52:28 »
 :sagja:

Mitteilungen verbunden: Montag, 26 Oktober 2009, 23:54:27
@gary ??? ...wo hast du dich denn gemeldet??? wir hätten gern noch mehr dabei gehabt, aber ich habe von dir keine pm bekommen und der draft hat ja bekanntlich schon stattgefunden, nicht wahr mr. #1 pick grINGO????   :-\

Online E.H. Finest

• BB Addict
  • Rookie
    • 34193
« Antwort #7 am: Donnerstag, 21 Oktober 2010, 15:15:39 »
soooo...haben eine 10er liga gegründet, mit den gleichen regeln wie letzte saison...vorallem der live draft ist immer ganz spassig...
9 mann haben schon zugesagt...ist noch platz für eine nase...interessent einfach email addi per pm an mich!

Offline Gary

• Draft Pick
    • Team fearless rangers
« Antwort #8 am: Donnerstag, 21 Oktober 2010, 15:39:56 »
soooo...haben eine 10er liga gegründet, mit den gleichen regeln wie letzte saison...vorallem der live draft ist immer ganz spassig...
9 mann haben schon zugesagt...ist noch platz für eine nase...interessent einfach email addi per pm an mich!

meld