Jau vielen Dank. Jetzt darf ich mich wohl Rekord-PL-Sieger nennen.
Ja, eigentlich schon ne dicke Überraschung. Pos. 1-3 das ganze Spiel über Foultrouble und dort ja quasi keine Backups vorhanden. Als dann noch der Däne, kein wirklicher Skender, mit 6 Fouls raus musste, aber noch 6 min zu spielen waren, hab ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Schließlich durften 2 Center dann den Ball bringen, die das ne wirklich können.

Dann traf nämlich auch der Chinese "endlich" seine Dreier. Blöd auch, dass durch den Foultrouble Carasa auf SF aushelfen musste und somit Herrn Cutolo nicht mehr als Backup zur Seite stand. Cutolo so auf 47 min bei ganz schwacher Kondi.
Aber was solls, Siech ist Siech. Und nächste Saison darf mal jemand anderes. Da kann ich mich ne auf die PL konzentrieren.