Schön, dass jemand den Tippthread eröffnet hat.

Dann will ich auch mal:
Vitaminballers @
EurofighterEigentlich hat der VB eine ganz gute Truppe zusammen, was man ja in seinen regulären Ligaspielen sieht. Dennoch ist seine Leistung in den Privatligaspielen eher unterdurchschnittlich. Dieser Serie folgend gibt's auch zum Auftakt der neuen Liga gleich wieder eins aufs Dach. Das Iak gewinnt mit deutlichen 18 Punkten Vorsprung.
Leipzig Lakers @
Gringo StarsIch habe schon beim letzten Spiel vom Gringo gesagt, dass er gewinnen würde (gegen die Superhelden). Damit lag ich falsch. Wäre schon schlimm, wenn er mich heute wieder mit seinen Jungs enttäuschen würde. Meine Fresse, wäre das für den Gringo blamabel... Aber ich will ja keinen Druck aufbauen.
Vidi Vici Umraster @ TheS
Ich kann die Truppe vom TheS gar nicht so richtig einschätzen. So schlecht kann sie eigentlich nicht sein, wenn man den Aufstieg schafft. Andererseits ist die Truppe vom Beti auch nicht von schlechten Eltern. Zudem sind alle Mann an Deck und die Motivation scheint auch zu stimmen. Wird daher wohl ein Auswärtssieg.
Tabledancer @
Dark GhostsIn der letzten Saison waren meine Jungs nach 2 Spieltagen dort, wo sie entsprechend den Sympathiewerten hingehören: An der Tabellenspitze. Genau da wollen sie auch in der Absinth-Liga wenigstens einmal stehen. Das kann aber nur gelingen, wenn gleich zu Beginn ein Sieg gelingt. Welcher Gegner käme da also gelegener als die Tabledancer?!

*hr-rr-rr*
Meine Fresse, sind meine Jungs heiß auf dieses Spiel. Die wollen kein einziges Viertel abgeben - und das werden sie auch nicht!
No Gravity @
SuperheldenDer Meister gegen den Aufsteiger - das kann nur einen Heimsieg geben.