Viel Spaß im Forum.
so, morgen gehts los...15 Uhr in der HartmannhalleEintritt glaub ich 2 Euronen werd, wenn mein Rechner wieder geht bzw ich Zeit hab, mal noch den kompletten Spielplan reinstellen...
Eintritt: 1€ soweit ich weiß Bier (kein Einsiedler) wird es in der Halbzeitpause auch geben
Nee dann gleich Herr Profi... am Start??
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 3 Oktober 2009, 00:09:08so, morgen gehts los...15 Uhr in der HartmannhalleEintritt glaub ich 2 Euronen werd, wenn mein Rechner wieder geht bzw ich Zeit hab, mal noch den kompletten Spielplan reinstellen... auch noch Geld verlangen Da werd ich ja wohl nur ein Heimspiel von der SGA sehen
Zitat von: SonnenbankFlavour am Samstag, 3 Oktober 2009, 08:46:53Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 3 Oktober 2009, 00:09:08so, morgen gehts los...15 Uhr in der HartmannhalleEintritt glaub ich 2 Euronen werd, wenn mein Rechner wieder geht bzw ich Zeit hab, mal noch den kompletten Spielplan reinstellen... auch noch Geld verlangen Da werd ich ja wohl nur ein Heimspiel von der SGA sehen eher 2, oder?! bist ja hautnah dabei...
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=431606&liga_id=5070&defaultview=1