Hallo Leute,
da ja nun doch so viele Leute nach Karlsruhe fahren wollen, aber kein großer Bus zustande kommt, hätte ich noch die altbekannte Variante mit den Kleinbussen anzubieten. Einen haben wir definitiv schon voll, ein zweiter sollte auch kein Problem sein und wenn das Interesse noch größer ist, finden wir schon irgendwie eine Lösung. Hier erstmal die Rahmendaten:
Samstag, 26. September, Auswärtsspiel in Karlsruhe (Tip-Off 19:00 Uhr)
12:30 Uhr - Treffpunkt Hartmann-Hallegegen 2:00 Uhr Rückankunft in Chemnitzmaximal 30 Euro pro Person bei gut ausgelasteten Bussen (7-8 Leute)
Besetzung Bus 1:
Betmaster
Bballfreak
Sonic
Schneider
Lapp-Ron
Patte
Steffen
Ecke
Besetzung Bus 2:
Toysoldier+1
Heiko+3
(voraussichtliche) Besetzung Bus 3:
Nello+1
Beami
Storchi
TheS
Asozi-Aal
Wer ernsthaftes Interesse hat, mitzufahren und auch die bis zu 30 Euro löhnen kann, soll sich bitte hier oder per PM melden. Außerdem bitte ich, zum Rumspammen in den anderen Thread zu gehen. Hier soll doch bitte eine gewisse Übersichtlichkeit herrschen.
Aus organisatorischen Gründen sollten bis spätestens Montagabend verbindliche Zusagen gemacht werden. Im Extremfall kann ich mich um einen Fristaufschub bemühen.
PS: Auch diejenigen, die in einem anderen Thread schon mal ihr Interesse bekundet haben, mögen sich hier nochmal melden, da ich ja nicht weiß, wie der aktuelle Stand bei jedem Einzelnen ist.
PPS: Falls die Zahl der Interessenten die Zahl der Plätze übersteigt, dann legt eine "Expertenrunde" die Vergabe und Sitzordnung fest.