Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Smash am Samstag, 28 November 2009, 23:12:43Zitat von: kuala am Samstag, 28 November 2009, 23:10:35 das ging aber fix...da ist jemand schnell eingeschlafen glückwunsch! Danke! Sogar mit gleichem Einsatz. Da ist vielleicht sogar noch die nächste Runde drin.
Zitat von: kuala am Samstag, 28 November 2009, 23:10:35 das ging aber fix...da ist jemand schnell eingeschlafen glückwunsch!
Der Mephi darf sich auch glücklich schätzen, denn er dürfte leichtes Spiel am Freitag haben.
Hungen. Mein mit Abstand bester Verteidiger. Schönen Gruß wiedermal an die Engine!
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 29 November 2009, 01:26:42Hungen. Mein mit Abstand bester Verteidiger. Schönen Gruß wiedermal an die Engine! Schönen Gruß zurück von der Zone!
Ich glaube, ich gehe auf Risiko und sammle in der ersten Runde noch einmal Motivation... oder fliege raus.
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 November 2009, 00:52:04 Ich glaube, ich gehe auf Risiko und sammle in der ersten Runde noch einmal Motivation... oder fliege raus. Ich darf dich doch an dieses Spiel erinnern:http://www.buzzerbeater.com/match/4048509/boxscore.aspx