Autor Thema: US Open 2009  (Gelesen 5330 mal)

Online Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
US Open 2009
« am: Donnerstag, 27 August 2009, 23:04:45 »
huhu iak, hallo gringo! :baeh: :baeh: :baeh:

am montag gehts wieder los! flushing madows 8) :D
wohl eins der spektakulärsten tennisturniere! :great:
die auslosung der herren lässt gutes erhoffen, nur die damen hat es hart getroffen :o

Julia Görges (Bad Oldesloe) - Swetlana Kusnezowa (Russland/6)
Aravane Rezai (Frankreich) - Sabine Lisicki (Berlin/23)
Zheng Jie (China/21) - Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn)
Urszula Radwanska (Polen) - Kristina Barrois (Bous)
Qualifikantin 16 - Andrea Petkovic (Darmstadt)

da kann es auch passieren, das es in runde 2 keine deutsche mehr gibt :-X :suspect:

die dt. herren hingegen mit guten losen! :)

Philipp Kohlschreiber (Augsburg/23) - Andreas Seppi (Italien)
Mischa Zverev (Hamburg) - Marcel Granollers (Spanien)
Björn Phau (Weilerswist) - Andy Roddick (USA/5)
Philipp Petzschner (Bayreuth) - Sergej Stachowski (Ukraine)
Michael Llodra (Frankreich) - Nicolas Kiefer (Hannover)
Jan Hernych (Tschechien) - Rainer Schüttler (Korbach)
Fernando Verdasco (Spanien/10) - Benjamin Becker (Mettlach)
Jewgeni Koroljew (Russland) - Andreas Beck (Stuttgart)
Qualifikant 11 - Thomas Haas (Hamburg/20)
Qualifikant 1 - Simon Greul (Reutlingen)

haas bis ins achtelfinale mit relativ guter auslosung, danach kann er roddick wegknallen(um gleich mal bisschen feuer reinzubringen ;D )

dann mal her mit euren tipps! :D
herren: djokovic
damen: clijsters :o ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline DragonLi

• AllStar
Re: US Open 2009
« Antwort #1 am: Donnerstag, 27 August 2009, 23:19:48 »
 :clap: :clap: :clap: Ich freu mich schon.

Bei den Damen ist mir die Gewinnerin egal.  :-X :buck:

Bei den Herren: Federer  ;D Gell Sheed?  :-*

haas bis ins achtelfinale mit relativ guter auslosung, danach kann er roddick wegknallen(um gleich mal bisschen feuer reinzubringen ;D )

Jo, das wäre was.  :party:

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #2 am: Freitag, 28 August 2009, 06:23:47 »
edddddddddddddddd :sagja:

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #3 am: Freitag, 28 August 2009, 06:37:44 »
wieso hat roddick (an 5 gesetzt) phau als gegner und haas (an 20 gesetzt) nen qualifikanten?  ???

naja, da scheinen die offiziellen mit haas bissl mitleid zu haben. ist ja aber auch kein wunder, der heult immer so schnell rum, dass ihm was weh tut!  8) :-*

tipp:
bei den damen ist es mir eigentlich auch egal, ich sag einfach mal williams denn da stehen die chancen besser (mit der hoffnung es spielen beide)!  :buck:
und bei den männern wirds definitiv nicht federer, der ist jetzt papa... das geht einfach nicht!  ;)
nee, ich würde natürlich roddick die revanche vom wimbledonfinale gönnen!  :sagja:
« Letzte Änderung: Freitag, 28 August 2009, 06:40:01 von Sheed »
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #4 am: Freitag, 28 August 2009, 14:45:02 »
Nightsession ole  :clap: :clap: :clap: endlich gehts wieder scharfe  :party:

Jo, das wäre was.  :party:

nichts da  :sagja: :sagja: :sagja: Roddick zieht das Ding zu Hause und revanchiert sich für Wimbledon  :sagja:

der Nadal-Klitscher kann nach dem Match gegen Gasquet wegen mir gleich wieder heimfahren  ;D Murray gegen Gulbis in Runde 1 hat aber auch was  8)

bei den Damen is mir Wurst, Hauptsache die ziehen sich was ordentliches figurentsprechendes an und stöhnen nicht zu laut, was sollen sonst die Nachbarn jede Nacht denken  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #5 am: Freitag, 28 August 2009, 15:05:49 »
edddddddddddddddd :sagja:

Der größte Fan dieses Threads war ja auch schon da!  :clap: :clap: :party: :party: :baeh: :baeh:

Online Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #6 am: Freitag, 28 August 2009, 15:10:09 »
gasquet spielt? ???
dachte der wurde wegen kokserei gesperrt?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #7 am: Freitag, 28 August 2009, 15:40:20 »
gasquet spielt? ???
dachte der wurde wegen kokserei gesperrt?!

gesperrt?

also im draw steht er drin...http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/ms/r1s3.html
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Online Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #8 am: Freitag, 28 August 2009, 15:51:08 »
ok, er darf wieder...

er hats ja ausversehen zu sich genommen! der arme :-\ :'(

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #9 am: Freitag, 28 August 2009, 17:19:13 »
So und nun erklärt mir bitte einer wie man denn unabsichtlich Kokain zu sich nehmen kann?  :noahnung: :noahnung:

Lag da so ein Tütchen mit weißen Pulver rum, er hat sich gedacht es ist Puderzucker und hat es über seine Waffeln gestreut?  ::) :suspect:

Offline freakster1979

• Klugscheißer und Ironieverpeiler
  • MVP
« Antwort #10 am: Freitag, 28 August 2009, 17:56:36 »
So und nun erklärt mir bitte einer wie man denn unabsichtlich Kokain zu sich nehmen kann?  :noahnung: :noahnung:

Lag da so ein Tütchen mit weißen Pulver rum, er hat sich gedacht es ist Puderzucker und hat es über seine Waffeln gestreut?  ::) :suspect:

Eigentlich wollt er EPO nehmen, aber der Arzt hats falsche Zeug ausm Schrank geholt  ??? ;D
*Rock and Roll ain't noise pollution, Rock an Roll ain't gonna die*
"Etymologisch stammt das "Bild"-Wort "enthüllen" nicht, wie im Deutschen, von der Hülle ab, sondern von der Ente." www.BILDblog.de

Online Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #11 am: Sonntag, 30 August 2009, 20:31:44 »
haas derweil mal mit einer ansage an den dtb :o :o :o
Zitat
Doch Haas denkt fern der Heimat nicht nur an seine Erstrunden-Aufgabe gegen den Kolumbianer Alejandro Falla. Ganz im Gegenteil, der 31-Jährige beschäftigt sich auch mit den Schwächen des deutschen Tennis und attackiert den Deutschen Tennis Bund heftig. "Der DTB ist leider tief gesunken und findet kaum Sponsoren. Dort arbeiten zu viele falsche Leute. Traurig", kritisiert der Wimbledon-Halbfinalist.

Und Haas legt nach: "Wir haben kein Masters-Series-Turnier mehr in Deutschland und viel zu wenig Turniere in der Halle, sodass junge Spieler zu viel auf Sand spielen müssen und sich nicht auf hohem Niveau auf anderen Böden entwickeln können - eine Katastrophe." Eine Reaktion des DTB auf die Verbalangriffe steht noch aus.

mmn trifft das den nagel auf den kopf!
nach dem boom um becker und graf hat man es versäumt das vom dtb eingenommene geld(war sicher nicht wenig) in die nachfolgenden generationen zu investieren. was in dtl in den letzten 15 jahren da ablief war ein reiner rückschritt!

was hatte man da für turniere? filderstadt, leipzig...wurden beide glaube sogar im tv übertragen...hamburg zurückgestuft, berlin das gleiche...mal sehen wann stuttgart und die bmw-open wegfallen... ::) :nono:

dabei ist das potential da. die bundesliga ist mit vielen topspielern gespickt...vereine gibt es in dtl genug...an trainern mangelt es aber wohl! nur mal so, chemnitz hat 8 tennisvereine! :o

ich bin mal auf die reaktion des dtb gespannt! 8)

Online Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #12 am: Montag, 31 August 2009, 20:33:11 »
dann wollen wir mal 8)

haas-falla

ich noch jemanden bei den grüßen vergessen :(
huhu mr.x ;D

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #13 am: Montag, 31 August 2009, 21:07:03 »
dann wollen wir mal 8)

haas-falla

Toll und er liegt gleich mal mit break hinten.  :sagja: :sagja: :sagja:

Online Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #14 am: Montag, 31 August 2009, 21:20:08 »
 8)

basketball
basketball