Viel Spaß im Forum.
ein glück guck ich erst ab jetzt wozu gibts denn jetzt die 5 Blinden dort??? geht ja garne, auch wenn der ball schon fast im Aus ist, muss man dort den freistoß/Elfer geben naja jetzt machts Werder auch so...
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 17 September 2009, 22:42:54ein glück guck ich erst ab jetzt wozu gibts denn jetzt die 5 Blinden dort??? geht ja garne, auch wenn der ball schon fast im Aus ist, muss man dort den freistoß/Elfer geben naja jetzt machts Werder auch so... Der Fichtner steht 1m daneben wie Flash Gordon und sieht das nicht. Da brauchste auch keinen dort!
Tja VfB... Aber geil, da kommen zu nem Champions League Spiel soviele Zuschauer wie zu nem Spiel vom SSV Ulm in der 4.Liga.
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 August 2009, 14:11:53Ich hoffe in den verbleibenden letzten 10 Stunden ja immer noch auf einen neuen Stürmer. Kann man sich in der CL eigentlich mit 6x 0:0 fürs Achtelfinale qualifizieren?Stuttgart also mit 6 Punkten. Sevilla gewinnt seine restlichen 4 Spiele alle und hätte somit 14 Punkte. Rangers gewinnen ihr verbleibendes Heimspiel gegen Unirea, die Rumänen gewinnen ihrerseits gegen die Schotten zu Hause. Beide hätten somit 5 Punkte am Ende. Es geht also, aber das strebt Stuttgart doch nicht wirklich so an oder
Ich hoffe in den verbleibenden letzten 10 Stunden ja immer noch auf einen neuen Stürmer. Kann man sich in der CL eigentlich mit 6x 0:0 fürs Achtelfinale qualifizieren?