es findet grade die CL-Auslosung statt - ohne Werder
Bayern kriegt gleich mal Juve zugelost, Real+Milan in einer Gruppe, ebenso wie Barca und Inter
Mitteilungen verbunden: [time]Do 27 Aug 2009 18:43:35 CEST[/time]
bordeaux ebenfalls bei den bayern
stuttgart erwischt mit sevilla und den rangers eine bisher gute gruppe
wolfsburg darf dann bestimmt zu lyon, liverpool und florenz in die gruppe
Mitteilungen verbunden: [time]Do 27 Aug 2009 18:59:39 CEST[/time]
H: Arsenal, Alkmaar, Piräus, Lüttich
Stuttgart mit ner guten Gruppe: Sevilla, Rangers (hatten die nicht alle beide auch zuletzt erst international als Gegner
) und Unirea Urziceni aus Rumänien - da geht was
Liverpool, Lyon, Florenz und Debrecen sind Gruppe E.
Wolfsburg kriegt Manchester United, ZSKA Moskau und Besiktas - schwer, auswärts in Istanbul und Moskau
D: Chelsea, Porto, Atletico Madrid und Nikosia.
Milan, Real, Marseille und Zürich in Gruppe C.
Barca hat Inter, Kiew und Rubin Kasan als Gegner - viel Spaß im Ostblock
Bayern kriegt noch Haifa (die RedBull Salzburg demontiert haben) zu Juve und Bordeaux dazu, gute Gruppe
Die Glasgow Rangers waren bei beiden CL-Auftritten des VfB Gruppengegner, somit war dieses Los schon von vornherein klar, waren nur damals immer im Topf 4, diesmal im 2.! Heimspiel beide Male gewonnen, auswärts stets nach respektablen Auftritt verloren. Sevilla war letztes Jahr schon Gegner im UEFA-Cup. Urziceni höre ich in meinem Leben zum 1. mal. Gerade gelesen, die tragen ihre Spiele vor 7.000 Zuschauern aus.

Ich sags ganz ehrlich, mir gefällt die Gruppe nicht sonderlich gut. Von den Namen her hätte das auch eine Gruppe im UEFA-Cup sein können. Bin mir nicht mal sicher , ob das Heimspiel gegen Sevilla überhaupt ausverkauft sein wird, gegen die Rumänen kommen keine 25.000.

Klar hat man so eine recht gute Chance aufs Achtelfinale, aber meine Wunschgegner Liverpool, Arsenal oder Milan für die wirklichen Fußball-Festtage fallen leider aus...

So ist es ein etwas spannenderer und besser bezahlter UEFA-Cup.