Viel Spaß im Forum.
Hallo Zusammen, wollte mal fragen wie es mit der Kader zusammenstellung aussieht von der 2. Mannschaft
Alles andere als ein Aufstieg wäre beschämend
Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 12 August 2009, 11:06:55Alles andere als ein Aufstieg wäre beschämend Wenn du aufsteigen willst musste zur Lok kommen...
Soll ich den Vertrag schon vorbereiten?
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 12 August 2009, 11:41:29Soll ich den Vertrag schon vorbereiten? Frühestens für die LL. Aber vielleicht kommt ja auch noch was vom Profi
Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 12 August 2009, 12:24:43Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 12 August 2009, 11:41:29Soll ich den Vertrag schon vorbereiten? Frühestens für die LL. Aber vielleicht kommt ja auch noch was vom Profi Was willstn von mir haben? Soll ich noch Geld springen lassen, damit du bei der Lok anfängst oder wie? Oder möchtest du, dass ich die Trainerstelle bei Lok antrete, weil du schon immer mal unter mir spielen wolltest?
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 12 August 2009, 12:53:52Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 12 August 2009, 12:24:43Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 12 August 2009, 11:41:29Soll ich den Vertrag schon vorbereiten? Frühestens für die LL. Aber vielleicht kommt ja auch noch was vom Profi Was willstn von mir haben? Soll ich noch Geld springen lassen, damit du bei der Lok anfängst oder wie? Oder möchtest du, dass ich die Trainerstelle bei Lok antrete, weil du schon immer mal unter mir spielen wolltest? inwiefern???
welche referenzen, erfolge gab es ja eigentlich keine, hat denn der profi?! ich meine mich an ein verlorenes bezirkspokalhalbfinale erinnern zu können