denke bei Ribery muss Real bloß mal noch bissl was drauflegen, dann kriegen die den auch

vielleicht will man auch einfach den Sneijder/Robben mit angeboten haben. Mit dem Geld würde dann schon noch was gehen, denke da würde auch ein Neuer nochmal aktuell werden.
Zu den Innenverteidigern: van Gaal hat wohl, typisch holländisch/moderner Fussball, die Vorstellung, dass ein linker Innenverteidiger idealerweise einen starken linken haben soll

hat nur Braafheid. Alle anderen den rechten, deswegen muss da noch wer weg. Van Buyten kannste eben auf die Bank setzen, der muckt (noch) ne soviel rum, Breno ist jung und muss sich erst entwickeln. Blieben Demichelis und Lucio, glaube der Argentinier ist etwas jünger und noch länger unter Vertrag. Lucio kannste eh nicht auf die Bank setzen, also spielen oder verkaufen. Und ich könnte mir vorstellen, dem Disziplinfanatiker van Gaal passt dieses manchmal aufkommende "ich-renn-jetzt-mal-mit-vor" von Lucio nicht.
So ganz verstehe ich das zwar auch ne, weil Lucio/Demichelis eigentlich die beste IV der Liga sein sollte, wenn sie an ihre Leistungen vor Klinsi anknüpfen. Ein Braafheid muss sich, zwar Nationalspieler, auch erstmal hier beweisen. Denke es wird nochmal eine Option (also das verkaufen), wenn rechts noch einer kommt