Autor Thema: Frage  (Gelesen 92261 mal)

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Frage
« Antwort #1650 am: Freitag, 21 Juni 2013, 09:09:48 »
wie geht denn das? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline kuala

• Starter
    • 26266
« Antwort #1651 am: Freitag, 21 Juni 2013, 09:30:46 »
Neuverpflichtung?

Offline Tamer Arik Ultra

• MVP
    • 26272
« Antwort #1652 am: Freitag, 21 Juni 2013, 10:12:14 »
Ja, jedoch vor irgendeinem tu etc.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline kuala

• Starter
    • 26266
« Antwort #1653 am: Freitag, 21 Juni 2013, 10:26:11 »
Der Malus wird sofort aktiviert, wenn der Spieler in dein Team kommt. Mit dem TU hat das nix zu tun.

Offline Tamer Arik Ultra

• MVP
    • 26272
« Antwort #1654 am: Freitag, 21 Juni 2013, 11:13:52 »
ach, news lesen würde wohl helfen?! ;D

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #1655 am: Mittwoch, 14 Dezember 2016, 07:55:52 »
Sagt mal, was haltet ihr denn eigentlich von dem neuen Auf- und Abstiegssystem?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #1656 am: Mittwoch, 14 Dezember 2016, 11:12:20 »
Hm... nicht viel.

Wenn man das System hätte überarbeiten wollen, dann insofern, dass man die "Pyramide" verschlanken hätte sollen, d.h. nicht 1-4-16-64 sonder 1-2-4-8-16 usw. Ligen pro Level. Dann wären nämlich die qualitativen Sprünge zwischen den Ligen kleiner. Zudem hätte man mehr Aufsteiger, ohne deshalb gleich die halbe Liga in Abstiegsgefahr zu bringen.

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #1657 am: Mittwoch, 14 Dezember 2016, 13:36:46 »
Also ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Wir hatten das Thema schon in der Liga, Traditionsvereine wie zB. der Bruno in der II.4 wird es dann nicht mehr lange geben.

Ich verstehe auch nicht wie man bei so einer "größeren Veränderung" nicht mal eine Umfrage machen kann, mit vielleicht mehreren Modellen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #1658 am: Donnerstag, 15 Dezember 2016, 01:13:56 »
Ich stehe dem eher aufgeschlossen gegenüber, da es so zu einer großen Durchmischung kommen. Wenn man mehrere Saisons lang in der selben Liga verbleibt, spielte man sonst ja immer gegen die selben Mannschaften. So steigt man zwar eher mal ab, aber hat auch bessere Chancen aufzusteigen.

Außerdem ist das auch für denjenigen gut, der die Saison über die Liga dominiert, dann aber in den Playoffs wegen Verletzungspechs das Finale verliert. Der kann nun dennoch aufsteigen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Offline tom80

• Form-Experte
  • MVP
    • 34457
« Antwort #1659 am: Sonntag, 18 Dezember 2016, 12:02:49 »
Über manches kann man immer skeptisch sein, oder auch erstmal nicht positiv finden.

Was ich aber sehr begrüße ist die schlichte Tatsache, dass die Macher zumindest einmal gewisse Veränderungen versuchen und angehen. Und nicht tatenlos am Schreibtisch sitzen und auf das aus dem Nichts von selbst kommende Wunder der Lösung aller Probleme warten. Alleine die Geschichten um die deutlich sinkenden Zuschauereinnahmen bei Abschenksaisons ist klasse. Hätte man natürlich schon vor 6-7 Saisons machen können-müssen, aber man sagt ja besser spät als nie.
Die Auf- Abstiegsgeschichte, ich warte da mal ab. Vielleicht wird sich auch die positiv auswirken. Die Chance auf Aufstieg und ein Erfolgserlebnis sind klar höher, motiviert vielleicht auch viele User nun wieder mehr.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #1660 am: Sonntag, 18 Dezember 2016, 21:44:44 »
Abschenken unattraktiv zu machen is vollkommen richtig und wie der Ulmer sagt auch längst überfällig. Die Abstiegsgeschichte find ich jetzt, als Anwärter auf die hinteren Plätze natürlich doof, aber wenn es um den Aufstieg geht,  sieht das sicher ganz anders aus.
Was ich aber nicht verstehe, warum Multiskiller teurer werden. Ist das Ziel wieder nur Monoskiller ohne jegliche B-skills zu züchten? Ob das so zu Ende gedacht wurde...

Offline E.H. Finest

• BB Addict
  • Rookie
    • 34193
« Antwort #1661 am: Donnerstag, 5 Januar 2017, 13:12:39 »
Frage: gibt es außer Buzzer-Manager noch ein brauchbares Tool was für Mac läuft?
Facebook.com/saschaahnsehl

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #1662 am: Donnerstag, 2 Februar 2017, 11:24:09 »
Vielleicht für den einen oder anderen nicht untinteressant:

Meine Mail an BB-Marin:
Zitat
Hi

When changing the salary formula, please keep in mind that training multi skilled players usually is less efficient that training monoskillers (Out of position, height disadvantages etc).
Therefore their owners indirectly already pay for the additional skills.
Significant increases in the salaries of players like Davidson and Tallec (Just to mention examples from my roster) would discourage training such players massively.

Thanks for reading

Regards from Germany

Hendrik

und seine Antwort:

Zitat
Sure, not to worry, and we do know it's hard to train such players.
Also, we will not implement anything other than a gentle nudge in that direction which should discourage unrealistic amounts of out of position trainings and a having too many such players in the game.

Wirds hoffentlich nicht so schlimm mit der Gehaltserhöhung der Multiskiller.

Offline Hendrik

• AllStar
    • 26398
« Antwort #1663 am: Freitag, 28 April 2017, 11:51:57 »
Mal eine Frage an Euch Taktikfüchse:

Welche Offensivtaktik mit Außenfokus ist eigentlich am wenigsten schlecht, wenn der Gegner eine 3-2-Zone spielt?

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #1664 am: Freitag, 28 April 2017, 12:32:58 »
Würde fast princeton sagen, weil da auch viel aus der MD geworfen wird. Aber von Taktiken hab ich prinzipiell eh keine Ahnung :buck:

basketball