Viel Spaß im Forum.
für dich immer, mein lieblingsdrache! hmm, wird schon noch ne halbe stunde gehen, mindestens!
Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:38:39für dich immer, mein lieblingsdrache! hmm, wird schon noch ne halbe stunde gehen, mindestens!Danke, mein Lieblingscheater! Na da wird ja dann auf SD wieder schön gegen Eurosport und Tennis gehatet werden. Ich würde mir aber auch lieber anschauen wie die Brösels den Hintern voll bekommen... wobei das kann ja auch noch Bonn im Finale machen....
@Drachin: Unterbricht Eurosport die Tennisübertragung nicht für Basketball??? Auf der BBL Homepage steht, dass das Spiel um 21 Uhr übertragen wird. Oder wie darf man deinen Post verstehen?
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:43:39Zitat von: Smash am Dienstag, 26 Mai 2009, 20:38:39für dich immer, mein lieblingsdrache! hmm, wird schon noch ne halbe stunde gehen, mindestens!Danke, mein Lieblingscheater! Na da wird ja dann auf SD wieder schön gegen Eurosport und Tennis gehatet werden. Ich würde mir aber auch lieber anschauen wie die Brösels den Hintern voll bekommen... wobei das kann ja auch noch Bonn im Finale machen.... gegen 9 wird schon schluss sein! dann ist es zu dunkel!und haas schlägt zum matchgewinn auf!