Viel Spaß im Forum.
Für die Politik kein Grund einzugreifen. „Ich gehe davon aus, dass es keine Straßenschlachten gibt“, sagte Berlins Innensenator Ehrhart Körting (66, SPD) am 21. April und hat seine Meinung noch nicht geändert...
Wird der ganze Spaß im TV übertragen?
ZitatFür die Politik kein Grund einzugreifen. „Ich gehe davon aus, dass es keine Straßenschlachten gibt“, sagte Berlins Innensenator Ehrhart Körting (66, SPD) am 21. April und hat seine Meinung noch nicht geändert...er is ja der allerbeste...was hat der denn die letzten jahre gemacht?
Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch, 29 April 2009, 20:32:33ZitatFür die Politik kein Grund einzugreifen. „Ich gehe davon aus, dass es keine Straßenschlachten gibt“, sagte Berlins Innensenator Ehrhart Körting (66, SPD) am 21. April und hat seine Meinung noch nicht geändert...er is ja der allerbeste...was hat der denn die letzten jahre gemacht? Ich glaube, da geht es nur darum, ab wann man das ganze als "Straßenschlacht" bezeichnet. Das Autos brennen werden, wird er nicht bezweifeln. Aber das ist in Berlin selbst an normalen Tagen nix besonderes.
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 April 2009, 20:41:08Wird der ganze Spaß im TV übertragen?das geht dich mal sowas von gar nix an...tz
Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch, 29 April 2009, 20:43:56Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 29 April 2009, 20:41:08Wird der ganze Spaß im TV übertragen?das geht dich mal sowas von gar nix an...tz Klar, dass von dir nichts sinnvoles kommt.
danke...zeigen die auch szenen von nachm spiel?
Ich bin grad an der o2 World. Allein auf der einen Seite stehen schon 17 Polizeieinsatzwagen, und das mehr als zwei Tage vor dem Turnier. Und am Ticketschalter versucht ein griechisches Paar, ihre Tickets zu tauschen. Sie sind als Olympiacos-Fans im Pana-Block gelandet. Viel Spaß...
Die 3 "Hanseln" haben einen eigenen Block! Mit Bauzaun und extra Hundestaffel!!!