Autor Thema: Euroleague Final Four 2009  (Gelesen 4746 mal)

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
Euroleague Final Four 2009
« am: Mittwoch, 29 April 2009, 09:50:54 »
Die Nacht vom Do auf Fr wird auf jeden Fall ziemlich geil und lang...alles richtig geile Do-or-Die-Games!! Werde wohl auf der Fahrt nach Berlin am Freitag erstmal bisl Schlaf nachholen müssen...naja, der Beti fährt ja ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #1 am: Mittwoch, 29 April 2009, 10:36:22 »
naja, der Beti fährt ja ;D ;D
Hoffentlich versteckt er dann seinen Autoschlüssel gut... "keys and monetary coins will not be permitted inside O2 World"  ::) ::) :nono:

Offline Aalejandro

• ...kann jetzt auch so...
  • MVP
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
« Antwort #2 am: Mittwoch, 29 April 2009, 11:57:47 »
Hoffentlich versteckt er dann seinen Autoschlüssel gut... "keys and monetary coins will not be permitted inside O2 World"  ::) ::) :nono:

nen schönen Schaden haben die... das wird ein Spass werden! :buck:
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #3 am: Mittwoch, 29 April 2009, 12:16:49 »

Frag mich echt auch, wie das mit dem konform gehen soll:

"Only the consumption of food and drinks purchased in the arena is permitted...".

Zwangsläufig müssen sich da ja Wurfgeschosse ansammeln, es sei denn, die geben einfach kein Wechselgeld raus - aber das könnte wiederum zu anderen "Problemen" führen ;D ;D

PS @Aal und Beti: Ich hoffe, ihr habt euch meine Mail sorgfältig durchgelesen...nicht, dass ihr euch dann damit rausredet, ich hätte euch nicht informiert!! :sagja: :sagja: :buck:
« Letzte Änderung: Mittwoch, 29 April 2009, 12:19:47 von BBallfreak »

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #4 am: Mittwoch, 29 April 2009, 12:24:56 »

Frag mich echt auch, wie das mit dem konform gehen soll:

"Only the consumption of food and drinks purchased in the arena is permitted...".

Zwangsläufig müssen sich da ja Wurfgeschosse ansammeln, es sei denn, die geben einfach kein Wechselgeld raus - aber das könnte wiederum zu anderen "Problemen" führen ;D ;D

Zitat
Inside O2 World, any purchases will be sold or packaged in €5 increments to avoid the necessity of making change in coins

Noch Fragen?  ::) ::)

Wenn du deine €5 Euro Cola mit einem 10€-Schein kaufst, bekommst halt nen 5 €-Schein zurück.  ;)

Ne Cola und ein Mars gibt es dann halt nicht, sondern nur ne Cola und zwei Mars: Macht dann 10€, bitte!  ;D ;D

Wobei so ein Mars ja auch ein gutes Wurfgeschoss sein könnte  ::) ... wirst wohl auch aufs Mars verzichten müssen.

Stattdessen gibt es dann halt ne Cola und ne Bratwurst mit Senf im Brötchen für 15€!!  :lol: :lol:

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #5 am: Mittwoch, 29 April 2009, 12:37:35 »
Cola und Alkfreies Bier werden in Plastikbeutel zu max. 200 ml abgefüllt (Becher=Wurfgeschoss). Würstchen (ebenfalls Wurfgeschoss) werden zusammen mit Brötchen und Senf (sowie Mars, Snicker etc) vorher durch den Fleischwolf gedreht und auf einer Serviette gredenzt... :buck:

Die ham doch echt ne Macke dort...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #6 am: Mittwoch, 29 April 2009, 12:38:39 »
Da bin ich froh, dass ich die mir angebotenen Karten für die O2 World nicht angenommen habe. Da schaue ich das mir lieber vor dem Fernseher mit einem 70 Cent Bier aus meinem Kasten an ohne irgendwelche Nackenprobleme zu bekommen...  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #7 am: Mittwoch, 29 April 2009, 14:29:20 »
Zitat
Inside O2 World, any purchases will be sold or packaged in €5 increments to avoid the necessity of making change in coins

Woher hast du das Zitat??

Offline DragonLi

• AllStar

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #9 am: Mittwoch, 29 April 2009, 15:14:42 »
Aus dem Link hinter diesem Satz:

"keys and monetary coins will not be permitted inside O2 World"  ::) ::) :nono:

;)

Ok, habe den Link die ganze Zeit auf der Euroleague-Seite gesucht, aber muss mir wohl entgangen sein...!! Naja - bleibt festzuhalten, dass die echt voll einen am Sender haben!! Wie hat es der Gruebler letzten so schön auf SD formuliert:

"Security kills Devotion...!!!" :kotz: :kotz: :sagja:

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #10 am: Mittwoch, 29 April 2009, 15:28:39 »
Jepp ganz richtig... wirklich Schade dass man sich im Vorfeld mehr mit Sicherheitsdingen beschäftigen muss als mit dem eigentlichen Event, also den Spielen und den Mannschaften, als solches!  :-\ :-\

Dabei fällt mir ein... haben die bei all ihren Sicherheitstaktiken den Chemnitzer Mop eigentlich gar nicht berücksichtigt?  :o :o :buck:

Offline BBallfreak

• MVP
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
« Antwort #11 am: Mittwoch, 29 April 2009, 16:19:53 »
Dabei fällt mir ein... haben die bei all ihren Sicherheitstaktiken den Chemnitzer Mop eigentlich gar nicht berücksichtigt?  :o :o :buck:

Naja...sind ja nur zu dritt!! ::) ::)  Obwohl - dat reicht dicke!!!! :-X :suspect: :buck:   

Mitteilungen verbunden: [time]Mi 29 Apr 2009 17:21:03 CEST[/time] 

Cool...zählt das jetzt als eröffneter Thread für die Forumstatistik?? :buck: :buck: :buck:
« Letzte Änderung: Mittwoch, 29 April 2009, 17:21:32 von BBallfreak »

Offline Alley-Oop

• MVP
  • On rain follows sunshine, anywhere, anytime.....
Re: Euroleague Final Four 2009
« Antwort #12 am: Mittwoch, 29 April 2009, 19:07:06 »
Echt bescheuert was die da veranstalten, dabei bin ich mir fast sicher, dass die Roten oder die PAO-Fans trotzdem das ein oder andere Feuerchen reinbekommen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Offline piTTi

• Mitglied Nr. 242
  • MVP
  • Die einzige Konstante, unsere Harti.
« Antwort #13 am: Mittwoch, 29 April 2009, 19:14:24 »
Echt bescheuert was die da veranstalten, dabei bin ich mir fast sicher, dass die Roten oder die PAO-Fans trotzdem das ein oder andere Feuerchen reinbekommen.....

Solange das Feuerchen im Block bleibt und nicht auf andere Leute oder Richtung Feld fliegt, habe ich nichts dagegen. :suspect:
:clap: :clap: UNABSTEIGBAR :clap: :clap:

Offline DragonLi

• AllStar
« Antwort #14 am: Mittwoch, 29 April 2009, 19:59:40 »

Naja...sind ja nur zu dritt!! ::) ::)  Obwohl - dat reicht dicke!!!! :-X :suspect: :buck:    :buck: :buck:

Na da werden sich die 4.000 griechischen Hooligans  ::) ::) ja freuen... oder haben sie so viel Angst dass sie gleich gar nicht kommen?  :lol: :lol:

Cool...zählt das jetzt als eröffneter Thread für die Forumstatistik?? :buck: :buck: :buck:

Also wenn Steffen das Ding hier eröffnet hat, dann will ich die credits!!  :sagja: :sagja: ;D

basketball