Hallo an alle BV-Fans...
zum Thema Auswärts muss ich auch wieder mal was loswerden. Natürlich kann ich die Schüler verstehen, denn 15 Euro sind immerhin 30 Mark, das ist für Schüler schon ne Menge Kohle. Außerdem fallen meistens noch 5-8 Euro Extrakosten an (Eintritt,Verpflegung). Fakt ist aber, das wir nicht nur Schüler unter den Fans haben. Es gibt genug Leute die sich diese 20 Euro leisten können. Aber ich denke die meisten Leute haben einfach "keine Zeit". Zumindestens ist das immer ihre Ausrede, wenn Gecko, Dennis, Robert, ich und ein paar andere Leute herumtelefonieren, um wenigstens 30 Mann für so ein Spottpreis zu überreden.
Die gehen am Samstag lieber zum 500.mal zur Fiesta oder zum 1000.mal ins Holi um dort immer wieder die gleichen Kunden zu sehen.
Das ist echt eine Schande. Ich habe von ein paar Fußballanhängern gehört, das es die Busse bei Auswärtsfahrten für solche Preise nicht mehr gibt.
Also kommt Leute gebt euch mal einen Ruck, macht am Samstag mal was anderes und fahrt mit uns nach Tübingen. Es wäre echt geil diesen Großfressen mal zu zeigen wer die Macht bei den Fans hat. Und das haben wir auswärts fast immer.
Das wars von meiner Seite. Ich wünsche allen BV-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr.