Autor Thema: Kontakte  (Gelesen 1398 mal)

Offline Gato

• Freiwurfschütze
  • **
  • Auch Skifahren macht Spass!!! (8mal...DömsUknow)
    • www.bv99.de
Kontakte
« am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:30:10 »
Wie offentsichtlich und mit Freude festzustellen ist, findet auch die 2.Mannschaft langsam ihre Anhänger. Da im Gästebuch nun schon eine Vielzahl von Dialogen zu diesem Thema kursieren, verlege ich das hiermit mal ins Forum.
Jetzt kann sich jeder persönlich ans Team wenden oder seine Fragen posten!

Viel Spass!

insidA

• Gast
Re:Kontakte
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:31:30 »
hey ballerz
da habt ihr euch ja gegen baunach eigentlich ganz gut gehalten *g*. hätte wohl ein bisschen deutlicher ausgesehen, wenn baunach vollzählig gewesen wäre! oder seid ihr da anderer meinung  ?
aber ich muss sagen ihr habt ein paar sehr geile fast breaks gelaufen...
außerdem habt ihr ein paar sehr schöne spieler im team  
vielleicht klappts ja nächstes jahr mitm aufstieg in die 1.RL

PS.: wäre cool, wenn ihr bei euren spieler-portraits als contact vielleicht bei jedem seine email hinschreiben würdet... oder kann man die irgendwo nachschauen?

haut euch rein und zockt den rest!
Würde mich auf eine antwort freuen....

« Letzte Änderung: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:41:26 von Gato »

Drinside

• Gast
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:34:24 »
hehe, ich bin der Erste.....also inside (wo drin eigentlich?)  Du hast also zugesehen beim Spiel, & danach selbst gezockt?
Wer sind denn DIE süßen Spieler....sind soooo neugierig - dann gibt´s auch mail Adressen  

Linus

• Gast
« Antwort #3 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:35:44 »
Wer möchte das wissen?
Hey insideA,
wer möchte denn die Email-Adressen von uns haben? Wenn ihr die drei Mäuschen seid, die schräg hinter uns auf der Mitteltribune saßen und teilweise mit solch netten Schals bekleidet waren, liesse sich über Email-Adressen reden! Ansonsten wirds schwer! Übrigens sind wir mit unserem Spiel gestern eigentlich sehr zufrieden, weil wir fast das gesamte Spiel ebenbürtig waren und nur im letzten Viertel die Konzentration nachliess.
Wie auch immer: Meldet euch einfach per Email unter genannter Adresse, wir werden gegebenenfalls eure Anfragen weiterleiten bzw.verteilen

Frohes Fest!
« Letzte Änderung: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:41:42 von Gato »

insidA & inCide

• Gast
« Antwort #4 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:36:45 »
ja wir haben in baunach zugeschaut und saßen schräg hinter euch.
haben euch auch schon gegen die DJK in bamberg gesehen weil wir nach euch selbst gezockt haben und deshalb eher in der halle waren.
denkt jetzt aber nicht dass wir solche groupies sind, wir finden halt dass ihr ein paar recht schöne spieler habt...  
für weiteres bitte mailen

Neugierigster

• Gast
« Antwort #5 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:37:55 »
auf die Folter ge.....
Kein Mensch braucht groupies....einer scheint sich ja schon an euch zu erinnern - um wen geht es euch denn nun? Jetzt muß es auch öffentlich gesagt werden  Um Selbstvertrauensschübe zu verteilen  
« Letzte Änderung: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:42:06 von Gato »

klarstellenster

• Gast
« Antwort #6 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:38:50 »
We want U

ehhhhh,

klar brauchen wir Groupies, gerade jetzt wo die Rate der Vergebenen in der Mannschaft rapide gesunken ist, ist jedmögliche weibliche Unterstützung von Nöten. Auch wenn sie aus Bayern kommt, Herr Beier und Dörte tun es eben auch nicht ewig als alleinige Groupies. Wir müssen eben expandieren und globaler denken, Susi reicht halt nicht ewig als Blickfang zu diversen Feierlichkeiten aus. Neue Mäuschen braucht das Land (und das Team). Also setzt euch mit dem Admin in Verbindung und wenn alle Modalitäten passen, durft ihr euch schon bald offizielle Groupie-Mäuschen der II. Herrenmannschaft nennen. Ihr erhaltet alle Privilegien wie: freien Eintritt zu den Spielen, Vorglührecht im 11. Stock der Brückenstrasse, eine Einladung zu unserer Team Sil-(Zill)vesterfeier und Fahrdienst im Mannschaftsbus zu dem allwöchentlichen Rahmenprogramm rund ums Spiel.

Also Mädels, meldet euch.

Die II. Herrenmannschaft der BV TU Chemnitz

insideA

• Gast
« Antwort #7 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:39:19 »
also bei solchen privilegien....
wer is denn von euch noch nicht vergeben?
und bei wem sollen WIR uns ''melden'', wenn dann müsst IHR euch bei UNS melden?
too bad, dass ihr schon die meisten spiele in Bamberg und Umgebung hinter euch habt...
was macht ihr denn silvester so tolles?

sitzen gebliebener

• Gast
inzeit
« Antwort #8 am: Donnerstag, 18 Dezember 2003, 22:49:46 »
Da ich mich nun noch einmal anständig belesen habe, scheint es sich ja hier nachdrücklich überwiegend um die in Bamberg „sitzen gebliebenen“ zu handeln  ;D , welche mit regem Interesse noch dem Damenspiel beigewohnt haben und wohl oder übel der bestimmende Punkt in diesem Gedankenaustausch zu sein scheinen („saßen schräg hinter euch…“)  ;)
Da ich zu meinem Glück zu dieser kleinen Gruppe gehöre  lol() und aus verlässlicher Quelle weiß, dass ein Großteil dieser drei Kameraden momentan defensiv[/i] nicht so gut da stehen – also zur Zeit doch ziemlich „angreifbar“ sind, möchte ich das Interesse an dem, in Farbe und Form mehr als passenden, besonders elegant gekleideten  8), dem mit der Ausstrahlung  :P und dem letzten, um nicht zu sagen stylischsten  buck() wecken….
Mit dieser Koalition, dem daraus möglichen absehbaren Bündnis zwischen Ost und West scheint uns ein entscheidender Schritt in die Zukunft des deutschen (und teilweise griechischen) Basketballs zu gelingen...  ::)
Nun ist es mal wieder an euch!

insideA

• Gast
« Antwort #9 am: Freitag, 19 Dezember 2003, 14:00:32 »
muss man das jetzt verstehen???
redet ihr immer so komisch ???
und was meinst du mit 'sitzen gebliebenen'?????

Insider

• Gast
« Antwort #10 am: Freitag, 19 Dezember 2003, 14:46:46 »
Ich nehme mal an, der anonyme Sitzenbleiber spielt auf das DJK-Spiel an, bei dem nachher noch einige Chemnitzer Spieler das Damenspiel von DJK verfolgten. Anscheinend war dies jedoch wohl doch nicht so der bestimmende Punkt! ;) Wie auch immer! Die Kontakte sind vermittelt und wir werden sehen... :D

« Letzte Änderung: Freitag, 19 Dezember 2003, 14:48:32 von Gato »

chef vom 11ten

• Gast
« Antwort #11 am: Samstag, 20 Dezember 2003, 18:20:19 »
Na jetzt last doch die Katze aus dem Sack ;D und sagt wen ihr meint ::)!? Haben Silvester auch noch nichts vor, so das wir eventuell auch mit euch planen könnten :P.Also meldet euch mal!