Viel Spaß im Forum.
dem mad wird das lachen schon noch vergehen
ey, ich hab den TheS. der überrollt die umraster alleine
Zitat von: stephano am Freitag, 27 Februar 2009, 14:23:53dem mad wird das lachen schon noch vergehen ich hoffe du machst auch mit...vor allem will ich den dwight "the superman" howard-gedächtnis-dunk sehen...also streng dich an
Zitat von: Hustle-Hafi am Freitag, 27 Februar 2009, 14:30:22Zitat von: stephano am Freitag, 27 Februar 2009, 14:23:53dem mad wird das lachen schon noch vergehen ich hoffe du machst auch mit...vor allem will ich den dwight "the superman" howard-gedächtnis-dunk sehen...also streng dich an Ja genau....und danach macht uns der TheS den Nate, oder wie??
du hast dich nicht wirklich als seifenaufheber betitelt mein schwukkele? Mitteilungen verbunden: Freitag, 27 Februar 2009, 14:35:38Zitat von: BBallfreak am Freitag, 27 Februar 2009, 14:34:22Zitat von: Hustle-Hafi am Freitag, 27 Februar 2009, 14:30:22Zitat von: stephano am Freitag, 27 Februar 2009, 14:23:53dem mad wird das lachen schon noch vergehen ich hoffe du machst auch mit...vor allem will ich den dwight "the superman" howard-gedächtnis-dunk sehen...also streng dich an Ja genau....und danach macht uns der TheS den Nate, oder wie?? wäre ja unfair. der nate ist schließlich 2 köppe größer als der TheS.
Du hast Beziehungen - wahnsinn.
Hallo Freunde des orangen Leders... Gibt es noch Interesse für unser Forum Hallenturnier?Wenn ja dann meldet euch schnell an. Ich würde das ganze organisieren und das würde dann am 22.03.09 steigen. Geplant ist von 10.00 Uhr bis ca 15.00/16.00 Uhr. Ich habe eine Halle an der Hand, die würde allerdings was kosten. Eine andere Halle ist noch angefragt und da bekomme ich noch bescheid. Die würde uns nichts kosten. Und diese Halle habe ich jetzt auch bekommen. Schulhalle A. Neubert 21 (ehem. Schweitzer) Werde wieder pro Spieler 1€ einsammeln, damit es wieder paar Pokale gibt. Achja gespielt wird 5 vs 5... Also auf gehts und SCHNELL anmelden... Wenn es fragen gibt meldet euch einfach... TEAM 1: UMRASTENTEAM 2: GUMMIBÄRENBANDETEAM 3: ASOZI-AAL UND DIE HORNYBALLERSTEAM 4: FAB5
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 26 Februar 2009, 16:01:57Hallo Freunde des orangen Leders... Gibt es noch Interesse für unser Forum Hallenturnier?Wenn ja dann meldet euch schnell an. Ich würde das ganze organisieren und das würde dann am 22.03.09 steigen. Geplant ist von 10.00 Uhr bis ca 15.00/16.00 Uhr. Ich habe eine Halle an der Hand, die würde allerdings was kosten. Eine andere Halle ist noch angefragt und da bekomme ich noch bescheid. Die würde uns nichts kosten. Und diese Halle habe ich jetzt auch bekommen. Schulhalle A. Neubert 21 (ehem. Schweitzer) Werde wieder pro Spieler 1€ einsammeln, damit es wieder paar Pokale gibt. Achja gespielt wird 5 vs 5... Also auf gehts und SCHNELL anmelden... Wenn es fragen gibt meldet euch einfach... TEAM 1: UMRASTENTEAM 2: GUMMIBÄRENBANDETEAM 3: ASOZI-AAL UND DIE HORNYBALLERSTEAM 4: FAB5ich kann mit den angaben nichts anfangen. stadtviertel? straße? nummer? ist das ne 3-feldhalle? oder ist nur ein spiel gleichzeitig möglich?danke für die organisation!
Ja, genau dort is es. Im Heckertgebiet Wolgograder Allee Richtung Stadt fahren und dann mal rechts in die Alfred-Neubert abbiegen in Richtung Markersdorf. BTW: Achtung CC, BB läuft...nicht, dass du es verpasst?
So ein Mist aber auch. Geht glei weiter, keine Angst.