Viel Spaß im Forum.
Zitat von: pizzapasta am Montag, 23 Februar 2009, 21:53:26Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 21:51:12wenn ich drauf drück komm ich in meiner neuen liga raus Dank BBallfreak kommen nun auch alle anderen in deiner Liga raus und nicht in ihrer eigenen. wie soll der link dann aussehen?
Zitat von: Red Devil am Montag, 23 Februar 2009, 21:51:12wenn ich drauf drück komm ich in meiner neuen liga raus Dank BBallfreak kommen nun auch alle anderen in deiner Liga raus und nicht in ihrer eigenen.
wenn ich drauf drück komm ich in meiner neuen liga raus
@mephi joa der hat schonma geschrieben....is aus flöhe..hab leider seinen forennick jetzt ne parat...
Bei mir in der Liga ist offensichtlich wieder niemand Bekanntes aus dem Forum gelandet. Lediglich eine Truppe mit dem Teamnamen "BV99FL" gibt es jetzt bei mir. Der Manager nennt sich "99-Manager". Ist das jemand von hier?
Hallo,auch (relativ) neu in BB, aber auf gutem Weg Richtung Liga III.Meine Mannschaft ist BV99FL –öhaAE
Bosmüller is das 3. Mal in Folge MVP geworden. Also ich finde, dass der Kader vom Hoyzer schon mal ne ganz ohne is. Is jetzt der erste und einzige, denn ich mir angeschaut hab. Sind die anderen auch so, dann wird es nicht leicht.
Zitat von: Profi82 am Montag, 23 Februar 2009, 22:20:21Bosmüller is das 3. Mal in Folge MVP geworden. Also ich finde, dass der Kader vom Hoyzer schon mal ne ganz ohne is. Is jetzt der erste und einzige, denn ich mir angeschaut hab. Sind die anderen auch so, dann wird es nicht leicht.schau dir mal den vom kuala an
Ich lach mich Tod. Meine neue Liga ist die III.8... Und wer ist da mit dabei? Der ungeschlagene Aufsteiger aus meiner IV.Liga der Saison zuvor, der alte Bekannte Afrowetten Berlin. IV.21 geht wohl automatisch in die III.8 hoch. Die anderen Teams noch nicht angeschaut, den Schock heb ich mir noch auf.