Also, Ihr stellt Euch ganz schön ... an.
Die Tabelle ist ja so großartig, weil man für jede Position das annähernde Gehalt berechnet bekommt. Damit arbeite ich gezielt, damit die Leute für ihre Position das Optimum bekommen. Weiß immer genau, ob er gerade besser auf z.B. SF oder PF usw. ist. Vor Neukäufen gebe ich Skills in Blankotabelle ein, schaue nach seinen bisherigen Skillzuwächsen und ob ich ihn mit wenigen Trainingseinheiten auf die Wunschposition umtrainieren kann. Man sieht damit auch, was er zukünftig wöchentlich abverlangt.
Und nun für die Herren Akademiker die Anleitung. (Hierin liegt der Wert der Formeln - nicht im Angucken.) Nach dem Gehalt sind Spalten ausgeblendet. Diese einblenden. Dann gibt es für jede Position die Berechnung und Du erkennst an der Formel, welcher Skill der Wichtigste ist. Daraus wird das Maximum der berechneten Gehälter ermittelt, das ist sein (zukünftiges) Gehalt. Du siehst da auch, ob er in Zukunft vielleicht PF statt C ist usw. Aus den Formeln für die einzelnen Positionen erkenntst Du auch die Wertigkeit der Skills je Position.
Also, etwas enttäuscht bin ich schon von den Meistern des BB - haben den Schlüssel in der Hand und finden das Loch nicht. Hoffentlich geht Euch das nicht öfters und im wahren Leben so. Einführen könnt Ihr jetzt hoffentlich alleine.
Beraterhonorare bitte an Roman fürs Forum.