Viel Spaß im Forum.
Stimmen insgesamt: 60
@piTTi: Zug wird wohl nichts, da dort die Gleise eigentlich ab 22:00Uhr hochgeklappt werden und somit das Ganze zu viel kosten würde. War zumindest am Samstag so zu vernehmen.
Für mich ist nicht die frage ob wir nach jena fahren, sondern wie viele busse es werden. m.M.n. is es das derby mit der größten chance auf nen auswärtssieg schon weil wir die beiden andern mittlerweile verloren haben sicher kommen weniger mit als nach BT oder WSF aber n paar sollten es doch bitte werden um das kalte zelt richtig auf temperatur zu bekommen nur um ma wieder was zum thema zu sagen
Macht doch mal bitte einer aus dem Namen "Auswärtsfahrt nach Jena am 28.2.". So weiß jeder gleich wann das ganze ist
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 4 Februar 2009, 14:24:40Macht doch mal bitte einer aus dem Namen "Auswärtsfahrt nach Jena am 28.2.". So weiß jeder gleich wann das ganze ist Dank dir weiss es jetzt sowieso jeder der halbwegs diesen Fred gelesen hat
Zitat von: Chrissü am Dienstag, 3 Februar 2009, 20:33:12Ich erinnere kurz an Roman:Kommt mal alle wieder runterDa wir Fans und Mitarbeiter alle das gleiche Ziel haben,"Einen erfolgreichen Verein zu noch mehr Erfolg führen"sollten diese Dschungelcamplikegrabenkämpfe per PM oder persönlich von Angesicht zu Angesicht ausgetragen werden.DANKE! streich doch einfach das Skenderia, isses so schwer
Ich erinnere kurz an Roman:Kommt mal alle wieder runterDa wir Fans und Mitarbeiter alle das gleiche Ziel haben,"Einen erfolgreichen Verein zu noch mehr Erfolg führen"sollten diese Dschungelcamplikegrabenkämpfe per PM oder persönlich von Angesicht zu Angesicht ausgetragen werden.DANKE!
Zitat von: der Aysche am Dienstag, 3 Februar 2009, 20:58:33Zitat von: Chrissü am Dienstag, 3 Februar 2009, 20:33:12Ich erinnere kurz an Roman:Kommt mal alle wieder runterDa wir Fans und Mitarbeiter alle das gleiche Ziel haben,"Einen erfolgreichen Verein zu noch mehr Erfolg führen"sollten diese Dschungelcamplikegrabenkämpfe per PM oder persönlich von Angesicht zu Angesicht ausgetragen werden.DANKE! streich doch einfach das Skenderia, isses so schwer Du bist doch nur neidig, weil du ne dabei bist. Jaaaa, ich weiß, du bist auch mit involviert...
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 5 Februar 2009, 13:41:59Zitat von: der Aysche am Dienstag, 3 Februar 2009, 20:58:33Zitat von: Chrissü am Dienstag, 3 Februar 2009, 20:33:12Ich erinnere kurz an Roman:Kommt mal alle wieder runterDa wir Fans und Mitarbeiter alle das gleiche Ziel haben,"Einen erfolgreichen Verein zu noch mehr Erfolg führen"sollten diese Dschungelcamplikegrabenkämpfe per PM oder persönlich von Angesicht zu Angesicht ausgetragen werden.DANKE! streich doch einfach das Skenderia, isses so schwer Du bist doch nur neidig, weil du ne dabei bist. Jaaaa, ich weiß, du bist auch mit involviert...bin ich das??? Nö, neidisch bin ich nicht, wollte bloß bisschen rumhaten
[...]Du bist doch nur neidig, weil du ne dabei bist. Jaaaa, ich weiß, du bist auch mit involviert...
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 5 Februar 2009, 13:41:59[...]Du bist doch nur neidig, weil du ne dabei bist. Jaaaa, ich weiß, du bist auch mit involviert...leo.org sagt dazu: veraltet bzw. in Teilen Österreichs und Süddeutschlands noch verwendetwenn dann neidisch, oder бист Ду айн думмер Весси!
Zitat von: Mad am Donnerstag, 5 Februar 2009, 15:14:36Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 5 Februar 2009, 13:41:59[...]Du bist doch nur neidig, weil du ne dabei bist. Jaaaa, ich weiß, du bist auch mit involviert...leo.org sagt dazu: veraltet bzw. in Teilen Österreichs und Süddeutschlands noch verwendetwenn dann neidisch, oder бист Ду айн думмер Весси! Kein Thema, ich bin ja auch immer ein wenig veraltet in meinen Ansichten.