Viel Spaß im Forum.
naja, ich finde tennis auch eher...ähm...komisch klar sind da teilweise paar gute spiele dabei...hab auch schon spiele von agassi-sampras gesehn, wo es einfach nur hin und her ging...aber der großteil der tennisspiele is langweilig....
Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:01:59naja, ich finde tennis auch eher...ähm...komisch klar sind da teilweise paar gute spiele dabei...hab auch schon spiele von agassi-sampras gesehn, wo es einfach nur hin und her ging...aber der großteil der tennisspiele is langweilig.... sag bloß, und das beim tennis.
auf wenn wer soll den das sein??
Mein Opa hat früher immer Boris Becker und diese Steffi Graph angeschaut!! Naja ich interessiere mich nicht dafür!
Zitat von: Chemnitz99 am Heute um 19:46:05auf wenn wer soll den das sein??dieser satz kein deutsch sein tut... Zitat von: Chemnitz99 am Heute um 19:46:05Mein Opa hat früher immer Boris Becker und diese Steffi Graph angeschaut!! Naja ich interessiere mich nicht dafür!erstens: steffi grafzweitens: wenn dich tennis nicht interessiert, dann einfach in diesem thread
zweitens: wenn dich tennis nicht interessiert, dann einfach in diesem thread
Zitat von: ron am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:18:55zweitens: wenn dich tennis nicht interessiert, dann einfach in diesem thread Ich schreib ja auch nicht mehr im Känguru-Fred das ich Volleyball sterbenslangweilig finde...
dann jetzt, sonst drück ich den Moderator informieren-Button
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:22:09dann jetzt, sonst drück ich den Moderator informieren-Button sowas gibts? wo ist der denn?
Zitat von: ron am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:24:04Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:22:09dann jetzt, sonst drück ich den Moderator informieren-Button sowas gibts? wo ist der denn? solltest du ihn gefunden haben, immer fleißig drücken. die moderatoren werden es dir sicher danken.
Morgen gegen 19:30 Ortszeit (hier 9:30 oder so )spielt dann auch wieder Bernard Tomic, 16Jähriger Aussie und Sieger des Juniorenturniers im vergangenen Jahr. Bei dem sind die Zuschauer schön mitgegangen in der 1.Runde
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:39:32Morgen gegen 19:30 Ortszeit (hier 9:30 oder so )spielt dann auch wieder Bernard Tomic, 16Jähriger Aussie und Sieger des Juniorenturniers im vergangenen Jahr. Bei dem sind die Zuschauer schön mitgegangen in der 1.Runde sicher auch so ein native wie die gajdisova!?
sicher auch so ein native wie die gajdisova!?