Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium. Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen. Was für Böcke verkaufst du denn?
Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium. Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen.
Was für Böcke verkaufst du denn?
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:19:22Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium. Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen. Was für Böcke verkaufst du denn? beemer oder minis. aber der robin hält seinem tuning-boliden sicher noch ne weile die treue.
Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:20:32Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:19:22Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium. Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen. Was für Böcke verkaufst du denn? beemer oder minis. aber der robin hält seinem tuning-boliden sicher noch ne weile die treue. Ja, dafür ist mein restliches Leben einfach zu kostspielig!!
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:25:09Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:20:32Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:19:22Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 28 Januar 2009, 23:16:27Da fällt mir ein, der Freak is doch fertig mit dem Studium. Da wirds doch mal Zeit das alte Auto dem Beti zu verticken und beim profi nen Neuen zu nehmen. Was für Böcke verkaufst du denn? beemer oder minis. aber der robin hält seinem tuning-boliden sicher noch ne weile die treue. Ja, dafür ist mein restliches Leben einfach zu kostspielig!! scheiß paradise, wa!?
Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal !
Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55 Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! Bissl verspätet:Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...www.unansweredquestions.org
Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Januar 2009, 06:09:25Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55 Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! Bissl verspätet:Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...www.unansweredquestions.orgBin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? Einer muss doch bei den Vorbereitungen Schmiere stehen
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:02:40Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Januar 2009, 06:09:25Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55 Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! Bissl verspätet:Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...www.unansweredquestions.orgBin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? Einer muss doch bei den Vorbereitungen Schmiere stehen Ich war ja auch schon oben... allerdings war das so 1996 um den Dreh... und ich hatte gedacht die Türme waren irgendwie 120 Stockwerke hoch! Aber Wiki erzählt auch was von 107 Stockwerken!
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:02:40Bin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? 11. September - aber nix Fahrstuhl - bin gleich mit dem Flugzeug gekommen.
Bin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten?
Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:36:14Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Januar 2009, 10:02:40Zitat von: Ecke am Donnerstag, 29 Januar 2009, 06:09:25Zitat von: jolu am Montag, 12 Januar 2009, 16:01:55 Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! Bissl verspätet:Also ich hab mit dem 11.September nix am Hut... Sonst wäre ich 1999 als ich vor den Türmen stande auch hoch gefahren. So hab ich mir gesagt, ich komm nochmal wieder. Falls ihr auf Verschwörungstheorien steht...www.unansweredquestions.orgBin hoch gefahren (107.Stock)....6.September 2001. Jemand näher dran zu bieten? Einer muss doch bei den Vorbereitungen Schmiere stehen Ich war ja auch schon oben... allerdings war das so 1996 um den Dreh... und ich hatte gedacht die Türme waren irgendwie 120 Stockwerke hoch! Aber Wiki erzählt auch was von 107 Stockwerken!Sind Waren mehr als 107 Stockwerke, allerdings ging der Fahrstuhl nur bis zur 107. (weiß ich noch so genau, weil ich die Fahrt gefilmt hatte ) und dort war sozusagen auch das höchste öffentliche Stockwerk mit dem Besucherrestaurant. Bis zur Aussichtsplattform musste man ja dann nochmal einige Treppen steigen, so dass ich jetzt vielleicht auf 110 oder 111 Stockwerke getippt hätte. Aber ist schon ein komisches Gefühl...bin am 10.Sept wieder in D angekommen (übrigens mit BumBumBoris in der Maschine...steckt bestimmt auch mit Patte unter einer Decke, beide sehen ja auch ziemlich arabisch aus ) und habe mir noch am Abend das Video (so ca. 5 min im WTC gefilmt) angeschaut. Und am nächsten Tag ist es weg
Eigentlich macht man darüber keine Scherze die Smilies helfen da auch nicht...
Ich hab glaube ich auch bissel den Vogel abgeschossen. An dem Tag kam die erste Info das Jordan wieder zurückkommt und für die Wizards spielen will von den Türmen hab ich nichts mibekommen. Bin dann nach der Schule zum Training, hab die burchen durch die halle gejagt und dann kam mein Trainerkollege und fragt mich so "Haste schon gehört was drüben in den USA passiert ist?". Den Blick bei meiner Antwort " Joa, übelst geil", könnt ihr euch sicher vorstellen