Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Chrissü am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:59:15Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:54:43scheint wieder einer für den rechtschreibthread zu sein! Ach, iwo, wir kommst Du drauf!? Na danke!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:54:43scheint wieder einer für den rechtschreibthread zu sein! Ach, iwo, wir kommst Du drauf!?
scheint wieder einer für den rechtschreibthread zu sein!
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:09:57Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:08:17Da scheint jemand das Forum für sich endeckt zu haben!!! naja z.B. auch der Ref hat mal klein angefangen Wenigstens einer der zu mir hält
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:08:17Da scheint jemand das Forum für sich endeckt zu haben!!! naja z.B. auch der Ref hat mal klein angefangen
Da scheint jemand das Forum für sich endeckt zu haben!!!
Ich sehe gerade, in Deinem Profil ist das Geschlecht noch gar nicht eingetragen....
ZitatIch sehe gerade, in Deinem Profil ist das Geschlecht noch gar nicht eingetragen.... ...und das Profilbild...
In wieferhn sind meine Beiträge länger?Ohhhhhhhhhhhh mach ich gleich danke!Zitat von: Chrissü am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:25:38ZitatIch sehe gerade, in Deinem Profil ist das Geschlecht noch gar nicht eingetragen.... ...und das Profilbild... Hast du was dagege?
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:14:18Ich sehe gerade, in Deinem Profil ist das Geschlecht noch gar nicht eingetragen.... Wenn 94 für das Geburtsjahr steht, wäre er/sie/es eher ein Kanidat für unseren Sprüchepresser aus Magdestein - es sei denn, niners94 leidet an Adipositas.