Viel Spaß im Forum.
nö
Wie ihr unschwer erkennen könnt, war dies mein 1.Beitrag in diesem ehrwürdigen Forum, somit seien mir Formfehler verziehen bitte
und wie kommst du eigentlich drauf, dir grad dieses Profilbild auszuwählen...
Zitat von: Nori am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:03:12Wie ihr unschwer erkennen könnt, war dies mein 1.Beitrag in diesem ehrwürdigen Forum, somit seien mir Formfehler verziehen bitte du hast trotzdem meine Frage von oben noch nicht beantwortet... Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 20 Januar 2009, 15:45:16und wie kommst du eigentlich drauf, dir grad dieses Profilbild auszuwählen...
mensch aal...die frage kannste dir sparen! die findet den einfach nur hübsch!
Zitat von: Smash am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:10:34mensch aal...die frage kannste dir sparen! die findet den einfach nur hübsch! SCHERZ!!!
Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:18:45Zitat von: Smash am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:10:34mensch aal...die frage kannste dir sparen! die findet den einfach nur hübsch! SCHERZ!!! Ich hab das Bild in Bayreuth gemacht und dachte es ist passend...weil ist ja Niners Forum,oder irre ich mich da? Kann natürlich auch ein Bild vom Patte z.b. nehmen, den habe ich im Bus auch geknippst
Zitat von: Nori am Mittwoch, 21 Januar 2009, 09:31:44Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:18:45Zitat von: Smash am Dienstag, 20 Januar 2009, 22:10:34mensch aal...die frage kannste dir sparen! die findet den einfach nur hübsch! SCHERZ!!! Ich hab das Bild in Bayreuth gemacht und dachte es ist passend...weil ist ja Niners Forum,oder irre ich mich da? Kann natürlich auch ein Bild vom Patte z.b. nehmen, den habe ich im Bus auch geknippst Ja bitte
Oder von Dir!
Bild von mir?
Zitat von: Nori am Mittwoch, 21 Januar 2009, 10:44:39Bild von mir?Ich meinte zwar ein Bild von Steffen... Aber kannst ja auch ein Bild von Dir nehmen, dann erkennen dich die Jungs hier aus dem Forum bei den Spielen wenigstens wieder!
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 21 Januar 2009, 10:48:54Zitat von: Nori am Mittwoch, 21 Januar 2009, 10:44:39Bild von mir?Ich meinte zwar ein Bild von Steffen... Aber kannst ja auch ein Bild von Dir nehmen, dann erkennen dich die Jungs hier aus dem Forum bei den Spielen wenigstens wieder! Von mir selbst ist ein Profilbild vorhanden, Chrissy hat den Job schon übernommen und ein Pic von uns beiden als Avatar ... dürfte der Wiedererkennungswert trotzdem schlecht sein