Viel Spaß im Forum.
Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.
Zitat von: patte am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:44:04Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.Gibts da sowas? Sonst schnallen wir uns einfach so nen Tank Glühwein von Chemnitzer Weihnachtsmarkt auf den Kleinbus... Glaube Ref ist raus, der treibt sich in München am We rum...
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:56:58Zitat von: patte am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:44:04Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.Gibts da sowas? Sonst schnallen wir uns einfach so nen Tank Glühwein von Chemnitzer Weihnachtsmarkt auf den Kleinbus... Glaube Ref ist raus, der treibt sich in München am We rum... richtig, du fuchs
Zitat von: Ref am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:20:47Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:56:58Zitat von: patte am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:44:04Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.Gibts da sowas? Sonst schnallen wir uns einfach so nen Tank Glühwein von Chemnitzer Weihnachtsmarkt auf den Kleinbus... Glaube Ref ist raus, der treibt sich in München am We rum... richtig, du fuchs Wann beginnt denn dein WE?
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:25:16Zitat von: Ref am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:20:47Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:56:58Zitat von: patte am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:44:04Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.Gibts da sowas? Sonst schnallen wir uns einfach so nen Tank Glühwein von Chemnitzer Weihnachtsmarkt auf den Kleinbus... Glaube Ref ist raus, der treibt sich in München am We rum... richtig, du fuchs Wann beginnt denn dein WE? morgen mittag!
ich fahre auch gern mit nach Kircheim, wenn möglich bitte schnell hier antworten oder anrufen 3540904
Zitat von: Ref am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:26:57Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:25:16Zitat von: Ref am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 15:20:47Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:56:58Zitat von: patte am Donnerstag, 4 Dezember 2008, 14:44:04Mit früher losfahren habe ich gar kein Problem - gern auch "tanken" auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheim. Müssen wir dann halt nochmal bequatschen, wenn alle Mitfahrer feststehen.Gibts da sowas? Sonst schnallen wir uns einfach so nen Tank Glühwein von Chemnitzer Weihnachtsmarkt auf den Kleinbus... Glaube Ref ist raus, der treibt sich in München am We rum... richtig, du fuchs Wann beginnt denn dein WE? morgen mittag! Machst du bitte Fotos von weinenden Hoppenheimern?