Bayreuth und Essen sind beides schöne Garantie-Quoten - 30 bzw. 40 Prozent auf einen Kontobet sind schon lukrativ. Einsatzhöhe wird aber sicherlich wieder begrenzt sein.
Jena lass ich weg, weil auch Karlsruhe stark im Kommen ist - siehe der Auswärtssieg am Mittwoch in Bremen. Auch die Braves sind mir zu heiß, weil Chennoufi wohl für Kirchheim auflaufen wird und die Knights auch ohne Heyden zu Hause schwer zu schlagen sind. Als einzige höhere Quote werde ich mal München mit gemäßigtem Einsatz probieren. Die haben zwar in Heidelberg auch nicht gerade geglänzt und Cuxhaven sollte mit einem akklimatisierten Theo Tarver auch etwas besser sein, aber hoffentlich verhilft mir Cedric Brooks zur 2.3er Quote.
Aus der ProB noch Wolfenbüttel für 1.7 in Mainz, sowie Stahnsdorf für 1.85 in Braunschweig. Osnabrücks Quote von 2.4 in Ehingen ist eigentlich auch interessant, aber irgendwie sind mir die P4two-Ballers noch zu unkonstant.
schalke wäre doch interessant!
Rein theoretisch schon, aber Lich spielt wieder mit Lischka und Freese. Das ist mir dann selbst ohne den heimgereisten Ami irgendwie zu heiß.