Hey Dirk´i....
zum ersten möchte ich mich natürlich bedanken, dass du den Weg hier "ganz zufällig"gefunden hast & freue mich auch über deinen geradezu furiosen und vor Selbstvertrauen strotzenden Eintrag. Wie schön, dass du dich bemüht hast, unser komplettes Gästebuch und Forum incl. der Absender zu überfliegen & dich unsere Kreativität beflügelt hat, ebenso etwas hier herein "zu kotzen"! In diesem Zusammenhang habe auch mir schlicht die Mühe gemacht, kurz nach zu sehen, mit wem "wir"es überhaupt zu tun haben und habe dich natürlich auch prompt gefunden siehe link)
http://www.raeubertoechter.de/lg_dd.htmWie dir vielleicht aufgellen ist, hat in diesem Zusammenhang (mit Zwickau) nur ein winziger Teil hier drin auf die Kacke gehauen und der Großteil die ganze Sache eher objektiv betrachtet wobei man wohl oder übel zugeben muss, dass die Chancen laut Tabelle für Zwickau vermeintlich schlecht stehen & "chicken"wohl oder übel ein ***** ist und bleiben wird?! Dass du offenbar mit Jan J. ebenso zu kopulieren scheinst, wie all die kleinen Schweinchen, Schafe und Ziegen ändert an dieser Situation erheblich wenig!
Sehr erfreut bin ich ebenso, dass du dir das Spiel ansehen wirst sie werden natürlich versuchen, das Spiel so attraktiv wie möglich zu gestalten um dir die Trauer zu nehmen, dass du dein Hausschwein nicht mit in die Halle bringen durftest.
Die durch dich zusätzlich gewonnen Motivation, was du ja sicher beabsichtigt hast, werden wir hoffentlich in einem fairen Spiel bewusst umsetzen können, um den Sieg, der ihnen seit geraumer Zeit zusteht, Heim tragen zu können.
Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem 9. Klasse- Spruch: sehr unglücklich gewählt, der Gymnasiastenanteil in dieser Mannschaft sollte bei annähernd 99% liegen.Achso Zufall, Respekt, Haufen, Vorfreude, Nacht, Hose, Ausfälligkeiten, Blutdruck, Forum, Spektakel, Sonntag und Typen schreibt man groß, Spaß wird mit ß geschrieben und noch mal unterteilt man mit einem Leerzeichen! Das alles lernt man übrigens spätestens in der 9. Klasse.
So kleiner Dirk, ich wünsche dir ein angenehmes Spiel am Sonntag, auf dass es sich lohnt vorbei zu kommen!