Autor Thema: Heimspiel am Sonntag gegen Zwickau  (Gelesen 1662 mal)

Offline Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
Heimspiel am Sonntag gegen Zwickau
« am: Montag, 24 November 2003, 17:29:35 »
am sonntag 12.30 uhr hat man zum letzten mal in diesem jahr die möglichkeit korberfolgen der 2. mannschaft in der hartmannhalle zu zuschauen

im "lokalderby" gegen den bc zwickau

der bc zwickau ist durchwachsen in die saison gestartet
vor allem auswärts konnte bisher noch kein einziger sieg verzeichnet werden
verletzungssorgen schwächten die mannschaft zusätzlich

im vergangenen spiel gegen gotha konnten die zwickauer vor allem in den letzten beiden vierteln jedoch gut mithalten

für unsere mannschaft heißt es jetzt in den letzten spielen der hinrunde nochmal alles zu geben

zum beginn der rückrunde am 14.12. kann man vielleicht die auftaktschlappe gegen baunach wieder ausmerzen.
(tabellendritter gotha spielt am 07.12. in baunach )

mehr infos auch auf www.bv99.de
« Letzte Änderung: Montag, 24 November 2003, 18:09:51 von Roman »

Chickenzüchter

• Gast
Re:Heimspiel am Sonntag gegen Zwickau
« Antwort #1 am: Montag, 24 November 2003, 19:20:21 »
Ich hoffe diesmal "schubst" ihr den Zwickauer Aufbaumutant nicht so viel rum, der arme Kleine....motz() Und dank Neddermeyer gewinnt ihr doch jetzt dafür jede Erwärmung - ist do auch was  ;D wenn er sonst schon nicht viel kann  buck()

Motiviertester

• Gast
« Antwort #2 am: Dienstag, 25 November 2003, 08:31:17 »
Ähnlich wie die Vorredner in Forum und Gästebuch, bin auch ich gegen Zwickaauuu mehr als motiviert. Ich freue mich besonders darauf, zu versuchen dem Chicken, diesem arroganten Haufen den Arsch zu versohlen..."Jungs, nicht freuen, das ist bloss ein Oberligist"(Zitat nach 2 Punkte-Sieg[Verlängerung] Zwickaus im Pokal).
SO CHICKEN, AM SONNTAG KRIEGST DU DEINEN OBERLIGIST! ICH VERSPRECHE EUCH, WIR WERDEN ALLES VERSUCHEN, UM DIE LETZTJÄHRIGE NIEDERLAGE VERGESSEN ZU MACHEN...UND DEM MASTHAHN SEIN MÄULCHEN ZU STOPFEN!
Man erwartet Leistungen wie in Rattelsdorf und Gotha. Also Jungs...STRENGt EUCH AN!

1...2...3...Hühnerjagd!

Bis Sonntag!!!

double luger ruger 9´s

• Gast
« Antwort #3 am: Dienstag, 25 November 2003, 09:46:28 »
chicken,der PF... go to sleep chicken-if you tired be quiet,go sleep wanksta! turn around and and frown make you 6ft deep! fuckin round with 99 murderers get your team hit...you bitch cant comprehend,you god damn toys,you know what i mean,players wild throwin bowls tell them chickens fuck you hoes...
so understand, talk shit make you self go to mothertfuckin sleep::
« Letzte Änderung: Donnerstag, 27 November 2003, 14:18:02 von Gato »

dirk diggler

• Gast
« Antwort #4 am: Mittwoch, 26 November 2003, 18:44:56 »
servus,

ich bin durch zufall hier rausgekommen und echt schwer beeindruckt, was ihr für abgefahrene typen seid. ich find natürlich auch ihr seid ein kreativer haufen, was eure nicknames und e-mail-adressen in dem forum hier angeht und so.
wirklich respekt, mann. hut ab ...

irgendwie hat das ganze allerdings auch was von verklemmten chatterschwucken, wenn man in so´nem forum dermaßen auf die kacke haut, aber naja...  ihr macht das schon.

aufgrund der hier verbreiteten vorfreude werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dem spektakel am sonntag beizuwohnen. das wird´n spass...

bin auch echt gespannt, wie ihr chicken das maul stopft und was weiß ich nicht alles, was ihr noch vorhabt.
leider kenne ich euren zahnspangenverein und hoffe ihr tut euch nicht weh dabei.

für den double lutscher rutscher oder wie die transe heißt: steht die 9 für die klasse, die du nie gecheckt hast du ...?
wenn du nicht schwarz wie die nacht bist, bist du ja wohl der verf***** wanksta. wieder nixcheck, was du nuttentröster?

am besten ihr wedelt euch am sonntag gegen 10:30 nochmal alle einen von euren minipalmen, damit nicht wieder die hälfte in die hose geht, wenn ihr so aufgeregt seid.

sorry wegen der ausfälligkeiten, ich weiss manchmal nicht was mit mir los ist. ich glaub ich hab hohen blutdruck oder so.
sport frei!
« Letzte Änderung: Donnerstag, 27 November 2003, 14:19:21 von Gato »

2. Kreativster

• Gast
« Antwort #5 am: Mittwoch, 26 November 2003, 19:55:39 »
Hey Dirk´i....
zum ersten möchte ich mich natürlich bedanken, dass du den Weg hier "ganz zufällig"gefunden hast & freue mich auch über deinen geradezu furiosen und vor Selbstvertrauen strotzenden Eintrag. Wie schön, dass du dich bemüht hast, unser komplettes Gästebuch und Forum incl. der Absender zu überfliegen & dich unsere Kreativität beflügelt hat, ebenso etwas hier herein "zu kotzen"! In diesem Zusammenhang habe auch mir schlicht die Mühe gemacht, kurz nach zu sehen, mit wem "wir"es überhaupt zu tun haben und habe dich natürlich auch prompt gefunden siehe link)
http://www.raeubertoechter.de/lg_dd.htm
Wie dir vielleicht aufgellen ist, hat in diesem Zusammenhang (mit Zwickau) nur ein winziger Teil hier drin auf die Kacke gehauen und der Großteil die ganze Sache eher objektiv betrachtet wobei man wohl oder übel zugeben muss, dass die Chancen laut Tabelle für Zwickau vermeintlich schlecht stehen & "chicken"wohl oder übel ein ***** ist und bleiben wird?! Dass du offenbar mit Jan J. ebenso zu kopulieren scheinst, wie all die kleinen Schweinchen, Schafe und  Ziegen ändert an dieser Situation erheblich wenig!
Sehr erfreut bin ich ebenso, dass du dir das Spiel ansehen wirst sie werden natürlich versuchen, das Spiel so attraktiv wie möglich zu gestalten um dir die Trauer zu nehmen, dass du dein Hausschwein nicht mit in die Halle bringen durftest.
Die durch dich zusätzlich gewonnen Motivation, was du ja sicher beabsichtigt hast, werden wir hoffentlich in einem fairen Spiel bewusst umsetzen können, um den Sieg, der ihnen seit geraumer Zeit zusteht, Heim tragen zu können.
Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem 9. Klasse- Spruch: sehr unglücklich gewählt, der Gymnasiastenanteil in dieser Mannschaft sollte bei annähernd 99% liegen.Achso Zufall, Respekt, Haufen, Vorfreude, Nacht, Hose, Ausfälligkeiten, Blutdruck, Forum, Spektakel, Sonntag und Typen schreibt man groß, Spaß wird mit ß geschrieben und noch mal unterteilt man mit einem Leerzeichen! Das alles lernt man übrigens spätestens in der 9. Klasse.
So kleiner Dirk, ich wünsche dir ein angenehmes Spiel am Sonntag, auf dass es sich lohnt vorbei zu kommen!

« Letzte Änderung: Donnerstag, 27 November 2003, 14:30:55 von Gato »

heiko bolz

• Gast
« Antwort #6 am: Mittwoch, 26 November 2003, 20:47:06 »
tach noch_mal,

ich noch_mal kurz. muss einiges klarstellen, denke ich.

also erstens werde ich weiterhin alles kleinschreiben, weil mir das einfach mal fetzt wie sau. bei den anderen ortographischen missgeschicken hast du mich echt eiskalt erwischt... aber egal.
auf jeden fall werde ich dir nicht deine rechtschreibe-ausrutscher ankreiden. ich finde so etwas passiert einfach im eifer des gefechts...

"zufall" ist natürlich auch nicht so richtig gewesen, weil ich einen link benutzt habe. war aber ehrlich gesagt eher interessehalber, als dass ich mich einmischen wollte. aber so geht´s einfach nicht...

natürlich habe ich mit meinem eintrag lediglich die kommentare heftigeren/persönlicheren inhalts gemeint. der rest ist nicht ziel meiner anfechtungen gewesen. echt, kein scheiß.

ich finde es gut, dass ihr alle abi gemacht habt. aus euch wird bestimmt mal was.
...aber auch da haben wir uns nicht soo richtig verstanden, denke ich. tut allerdings nix zur sache.

es ist ebenfalls nicht der fall, dass ich euch nicht zutraue das ding zu reissen. ballspielen könnt ihr ja und oben steht ihr auch. keine frage.
mich beunruhigt nur das gefühl, dass ihr zu sehr auf jan fixiert seid. ich will nicht, dass sich einer von euch hoffnungen macht sein erstes mal mit ihm und irgend´nem haustier haben zu können
... keine ahnung wie ihr kleinen **** darauf kommt, aber der transenanteil in zwickau ist wahrscheinlich im gegensatz zu euch... sagen wir nicht vorhanden und mit sodomie hat auch keiner was am hut. so das war´s.

ich will doch nur nicht, dass einer enttäuscht wird.

wenn bei uns alle da sind wird´s bestimmt ´ne lustige angelegenheit. haut rein jungs.

in diesem sinne.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 27 November 2003, 14:23:30 von Gato »

frank michel

• Gast
« Antwort #7 am: Mittwoch, 26 November 2003, 23:28:33 »
es ist so viel hass in diesem schönen gottgegebenen forum, warum hackt ihr so auf dirk und zwickau rum-ich versteh das nicht...kann mir das jemand mal erklären??? die leute tragen sich ja sogar schon unter falschen namen ins forum ein weil sie angst haben dass es zu gewalttätigen übergriffen des tobenden pöbels beim heimspiel kommen kann!!! das ist ja unglaublich. konzentriert euch lieber mal darauf euch alle gegenseitig zu lieben und achten...
das einzige was hier sicher scheint ist, dass chicken wirklich ************************************************ist!!!!!!!!!!!!
das sollte uns aber nicht daran hindern einen schönen spielenachmittag mit unseren jüngern zu verbringen.
gute nacht, freunde
« Letzte Änderung: Donnerstag, 27 November 2003, 14:24:23 von Gato »

Nichsoaufgeregt!

• Gast
« Antwort #8 am: Donnerstag, 27 November 2003, 08:54:14 »
OK...ich sehe der Hater-Faktor in Reihen der Zwickauer ist ähnlich hoch wie bei den Chemnitzern. Euer verbalgeraste ist ja ziemlich lustig anzuschauen, aber ich denke ihr solltet versuchen auch mal aufm Spielfeld was zu reissen. Ich weiss ja nicht, was man sich auf Seiten der Zwickauer so darüber aufregt, dass man sich auf  Kampfhahn J.J. eingeschossen hat. Der ist nun mal geprägt von Ansammlungen arroganter Bemerkungen die einfach nicht gerechtfertigt sind. Oder habe ich in den vergangenen 20 Jahren in denen er B-Jugend spielte seinen Kaderstatus verpasst. Kann ja sein, dass er keen Bock auf Natio hatte ;D
Naja wie auch immer...ich würde sagen, macht das einfach wie immer und spielt bissl Basketball. Im Endeffekt gewinnt eh ne Chemnitzer-Mannschaft. Oder irre ich, dass ihr seit Jahren Chemnitzer Spieler verpflichtet?Ähhhm...nö! So wars! ;D
Also hört auf hier rumzuheulen ihr Spasemacken!(geilstes Wort) Man sieht sich dann in geselliger Runde am Sonntag würde ich sagen!

Achim Schröter

• Gast
« Antwort #9 am: Donnerstag, 27 November 2003, 10:20:11 »
Als erstes möchte ich Frank & Nichsoaufgeregt! für ihre weisen Worte danken & des Weiteren wollte ich heiko bolz nur noch fragen, was er mit Transen meint? Etwa Männer mit femininen Frisuren, also langen Haaren bzw. Zöpfen? Danke Jan(a) ...

Ich liebe dieses Forum!

Mr.Schnabel

• Gast
« Antwort #10 am: Donnerstag, 27 November 2003, 11:06:05 »
Mann-o-mann! Sowas hat das Forum ja noch nich erlebt. Ich werde mir das Spiel am Sonntag dann wohl doch anschauen müssen. Auch wenn es ne ziemlich unangenehme Ansetzungszeit ist. Aber bei den Verbal-Duellen, die hier vom Stapel laufen wird das wohl ne Pflichtveranstaltung sein. Kann es sein, das zwischen Chemnitz und Zwickau ne gewisse Rivalität zu verspüren ist?  ;D
Dieser J.Junghahn ist wohl nich grad beliebt...
Ich denk mal das Spiel wird ne ziemlich enge Kiste. Auch wenn ich mir hab sagen lassen, dass Zwickau ohne J.Paul und ev.ohne A.Escapa antritt. Aber hat ja gegen Gotha bis auf ein Viertel trotzdem fast zum Mithalten gereicht. Von daher ist Vorsicht auf Seiten der Chemnitzer geboten! Hoffe jedenfalls, dass sich ein Besuch der Battle lohnt und ich meinen Spass habe!

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #11 am: Donnerstag, 27 November 2003, 19:09:20 »
Mahltime, also ich weiß 100%ig dass Alé nicht spielen wird wegen Rückenproblemen. (weiß ich von ihm)
Wenn man das hier alles so liest dann wird man verdammt neugierig aufs Spiel, ma schauen ob Euch GCO auch am Start ist...

Ach eine Sache noch: Friede in Palästina!  ;)

Ciao Euch GCO
Heute, 28.10.2011 um 10:55 Uhr hat Sienna das Licht der Welt erblickt. Saphira ist nun eine große Schwester. :-)

to Zwickau

• Gast
« Antwort #12 am: Sonntag, 30 November 2003, 22:19:09 »
Leider bin ich mir nicht sicher, ob auch Zwickau uns diesen "Gefallen" getan hätte, das Spiel noch so kurzfristig zu verlegen, wie wir ihnen?
Wie unser Coach sagte: "wir wollen ein gutes Spiel gegen eine komplette Mannschaft zeigen..."
Ich hoffe ihr wisst diesen unheimlich fairen sportlichen Zug zu schätzen (und hättet es natürlich genauso für uns getan)?!

basketball