Viel Spaß im Forum.
so bin in der gleichen liga wie umrasten, jahnsdorf harlems und den bbc-keimen in der anderen gruppe
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 17 November 2008, 21:03:58so bin in der gleichen liga wie umrasten, jahnsdorf harlems und den bbc-keimen in der anderen gruppeherzlich willkommen
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag, 17 November 2008, 21:05:33Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 17 November 2008, 21:03:58so bin in der gleichen liga wie umrasten, jahnsdorf harlems und den bbc-keimen in der anderen gruppeherzlich willkommen auf die liga könnt ich gut und gern verzichten
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag, 17 November 2008, 21:03:58so bin in der gleichen liga wie umrasten, jahnsdorf harlems und den bbc-keimen in der anderen gruppeDa werde ich ja durch schönes Kompott ersetzt Nein viel Glück, aber ich glaube den Aufstieg werden der Bobele und der Beti unter sich ausmachen. Außer der Hafi spielt mal ernsthaft BB
Von:ZebeBetreff:logoVerschickt:17.11.2008 21:05:20 Your logo is very stupid. Please change it.